Jump to content

Ein Pärchen


Guest Flow

Recommended Posts

Matthias Jauernig

Insgesamt schöne Pflanzen, aber du solltest die Bilder im JPG-Format speichern, nicht im GIF - durch die Skalierung auf 8 Bit (255 Farben) kommen solche Farb-Interpolationen zustande, außerdem ist die Dateigröße höher als bei JPG (wenn man Fotos speichert, sollte das immer so sein - GIF ist halt für Grafiken und kleine Animationen gedacht).

LG Matze

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

ich bin stolz auf meine Pflanzen(danke für den Lob ;-) ).

Ich bin Hobbyfotograf ,allerdings auf Spiegelreflex Basis,und hab daher keine Ahnung von Digitaler Bildbearbeitung.

Deshalb dank ich Matthias für seinen Tip,ich versuch mal die Fotos gescheit ins Internet zu stellen.

Fröhliches Fliegenfangen:-D

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.