Zum Inhalt springen

Ein Pärchen


Gast Flow

Empfohlene Beiträge

Matthias Jauernig

Insgesamt schöne Pflanzen, aber du solltest die Bilder im JPG-Format speichern, nicht im GIF - durch die Skalierung auf 8 Bit (255 Farben) kommen solche Farb-Interpolationen zustande, außerdem ist die Dateigröße höher als bei JPG (wenn man Fotos speichert, sollte das immer so sein - GIF ist halt für Grafiken und kleine Animationen gedacht).

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich bin stolz auf meine Pflanzen(danke für den Lob ;-) ).

Ich bin Hobbyfotograf ,allerdings auf Spiegelreflex Basis,und hab daher keine Ahnung von Digitaler Bildbearbeitung.

Deshalb dank ich Matthias für seinen Tip,ich versuch mal die Fotos gescheit ins Internet zu stellen.

Fröhliches Fliegenfangen:-D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.