Zum Inhalt springen

Unterkunft oder Zeltmöglichkeit für GFP JHV / EEE gesucht


Lars Timmann

Empfohlene Beiträge

Hallo GFPler,

ich suche für mich (Fr-So) und meine Freundin (Sa-So) einen Platz, wo wir unsere Matratzen in die Ecke legen können. Oder alternativ ein Stück Rasen, wo wir unser Zelt aufstellen können.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

das kann jeder behaupten. ;)

Viele Grüße

Mechthild

PS: Hoffe aber doch sehr, daß sich noch eine Möglichkeit für Euch finden wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt... aber ein paar GFPler kennen mich ja schon von Angesicht zu Angesicht. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich sonst einfach zelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank www.hospitalityclub.org bin ich jetzt versorgt.

Danke trotzdem für Dein Angebot Olaf, aber ich bin jetzt direkt um die Ecke vom Bot. Garten!

Lieben Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.