Guest Sebastian Epp Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 hi ich habe eine heliamphora heterodoaxa x minor:-)!! ich möchte fragen ob ich sie richtig halte ;also: sie hat denn ganzen tag 20-24°c nachts hat sie 10-15°c sie hatt ein substrat aus spagnum,weistorf und perlit sie hat eine konstante luftfeuchte von70%-80%.:-) icq:264796098 ich suche:darligntonia und byblis wenn es geht keine einjährige:-D
Guest Moritz Lònyay Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Beleuchtung wäre eine Hilfe, ansonste wiederhole Ich mich, bitte versuche es mit der Suche oder Google !
Guest Moritz Lònyay Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Entschuldigung, aber Philip, ohne unfreundlich zu sein, du hast selber erst vor einer Woche gefragt und gibst jetzt schon Tipps ?! Bevor du Tips gibst, soltest du dir im klaren sein, dass man diese auch mánnimmt... Lieber noch ein bisshcen Wissen sammeln
Phk Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 (edited) Hallo Moritz, Is kein Thema. Aber das war eh mehr Joke weil ich den kneppppp persönlich kenne, und nur ein paar Straßen weiter wohne.:-D MfG Philipp Edited September 6, 2006 by Guest
Guest Moritz Lònyay Posted September 6, 2006 Posted September 6, 2006 Kein Problem, war nur ein kleiner Denkanstoß...
Recommended Posts