Zum Inhalt springen

heliamphora heterodoxa x minor


Gast Sebastian Epp

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian Epp

hi

ich habe eine heliamphora heterodoaxa x minor:-)!!

ich möchte fragen ob ich sie richtig halte ;also:

sie hat denn ganzen tag 20-24°c nachts hat sie 10-15°c

sie hatt ein substrat aus spagnum,weistorf und perlit sie hat eine konstante luftfeuchte

von70%-80%.:-)

icq:264796098

ich suche:darligntonia und byblis wenn es geht keine einjährige:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Entschuldigung, aber Philip, ohne unfreundlich zu sein, du hast selber erst vor einer Woche gefragt und gibst jetzt schon Tipps ?!

Bevor du Tips gibst, soltest du dir im klaren sein, dass man diese auch mánnimmt...

Lieber noch ein bisshcen Wissen sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

Is kein Thema.

Aber das war eh mehr Joke weil ich den kneppppp persönlich kenne, und nur ein paar Straßen weiter wohne.:-D

MfG Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.