MrAga73 Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Hallo Leute! Ich werde im Bonn sein und werde im Hotel Am RoonPlatz schlafen.Das ist in der nahe von President Hotel. Ich habe mir gerade heute eine T-Shirt gemacht : So konnt ihr mich erkennen! Wer von euch kommt? Bis bald! Mr_Aga Mailand - Italien
MrAga73 Posted September 7, 2006 Author Posted September 7, 2006 Ubrigens... hatt einige von euch eine Nepenthes x briggsiana zu verkaufen order auch einen stuck fur mich? Diese ist die peter D'Amato Nepenthes ventricosa x lowii! Vielen Dank zu allen! Mr_Aga Mailand - Italien
Markus Welge Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 (edited) Italien fliegt nach EEE Bonn... ...and Bonn is no longer safe ;-) Markus Edited September 7, 2006 by Guest
Guest Volker_Morath Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Ich finde die Idee nicht schlecht, wer kommt denn ?? Ich habe grade das Zimmer gebuch, Komme Freitags und Reise Sonntags wieder ab. (Ach, in der JuHe braucht ihr nicht mehr nach nem Einzelzimmer anzufragen, ist sinnlos)
kannenfräse Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 mist...wo kann ich denn als armer schüler unterkunft finden??
Guest Volker_Morath Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Einzelzimmer gibts keine mehr, aber das heißt ja nicht dass in der JuHe gar nix mehr frei ist, halt nur keine Einzelzimmer mehr. (War glücklich dass ich noch das letzte bekommen hab
MrAga73 Posted September 7, 2006 Author Posted September 7, 2006 Ich werde von Freitag abend bis Montag morgen im Bonn stehen! Ich have eine gruppe organiziert! Wollt ihr wissen wie viele Italiener wir sein werden? 15 !!!!!!!! Aahahha! Eine super gruppe! Jaaaaaaa!!!! Bier den ganzen Tag alle zusammen mit Mike KIng, Nepenti,Borneo,Wistuba Und und und unddddddddddd!!!!!! Bis bald! - 15 Tagennnnnnnnnnnnn!!!! Mr_Aga Mailand - Italien
Christian Dietz Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hallo, ich werde an beiden Tagen dort sein Ich freue mich schon! Gruß, Christian
Carsten Paul Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Werde auch an beiden Tagen anwesend sein, bin jetzt schon richtig gespannt auf das Spektakel (und am rechnen wie viel Geld ich denn jetzt mitnehmen muss) :roll:
MrAga73 Posted September 10, 2006 Author Posted September 10, 2006 Das Geld wird immer wenig zu sein am alle Pflanzen zu kaufennnnn! Bis bald! MR_Aga Mailand - Italien
Recommended Posts