Jump to content

Pflanzen Angebote, Probleme


Guest Markus L.

Recommended Posts

Guest Markus L.

Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal was loswerden.

Ich finde es unmöglich das jemand bei den Angeboten ne Pflanze von einem kauft, und dann 2 Tage später vom Kauf zurücktritt, nur weil er in ner Gärtnerei was ?besseres? gefunden hat.

Auch hier sollten die Grundsätze gelten, gekauft ist gekauft.

Bitte an die Mods, das solche Sachen hier nicht zur Gewohnheit werden.

Gruss

Markus

Link to comment
Share on other sites

Da haben außenstehende Personen (Mods) ja nichts mit zu tun. Das liegt halt am "Käufer". Es ist zwar ärgerlich, wenn jemand erst kaufen will und es dann doch nicht tut, aber als privater Verkäufer kannst du da wohl nicht viel machen.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest Markus L.

Hallo!

Schon klar, aber innerhalb der GFP sollte sowas einfach nicht passieren.

Immerhin haben wir alle das gleiche, schöne, Hobby.

Das ist nicht die feine Art und weise.

Ausserdem sollte vor solchen Leuten gewarnt werden.

Sowas kann und darf hier nicht einreisen.

Gruss

Markus

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Überall gibts schwarze Schafe, siehe das Treffen in Bonn dieses Jahr!

Da kann man nix machen, das Wort mancher Leute zählt eben nichts! Haken drunter und nimme ärgern!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.