Zum Inhalt springen

Pflanzen Angebote, Probleme


Gast Markus L.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte hier mal was loswerden.

Ich finde es unmöglich das jemand bei den Angeboten ne Pflanze von einem kauft, und dann 2 Tage später vom Kauf zurücktritt, nur weil er in ner Gärtnerei was ?besseres? gefunden hat.

Auch hier sollten die Grundsätze gelten, gekauft ist gekauft.

Bitte an die Mods, das solche Sachen hier nicht zur Gewohnheit werden.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schon klar, aber innerhalb der GFP sollte sowas einfach nicht passieren.

Immerhin haben wir alle das gleiche, schöne, Hobby.

Das ist nicht die feine Art und weise.

Ausserdem sollte vor solchen Leuten gewarnt werden.

Sowas kann und darf hier nicht einreisen.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Überall gibts schwarze Schafe, siehe das Treffen in Bonn dieses Jahr!

Da kann man nix machen, das Wort mancher Leute zählt eben nichts! Haken drunter und nimme ärgern!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.