Zum Inhalt springen

Der Torf,Mein Skateboard und Ich


Wachstum

Empfohlene Beiträge

Hi gab heute wieder ne geile story :-)

ZUr Vorgeschichte ich brauchte wieder etwas Torf für meine Pflanzen hab eltern gefragt wegen Auto aber kein Verständnis dafür das ich unbedingt Torf brauche :-?

Wie Eltern nun mal so sind :-?

Also habe ich mir heute mein Skateboard geschnappt bin 2 km zum nächsten raiffeisen gelaufen, geskatet und habe mir einen frischen 125 l Torf Sack gekauft . Verkäufer ist auch mit rausgekommen und meinte mir helfen zu müssen . Hat sich dann nach dem Auto umgeguckt oder nem Bollerwagen ^^ . Ihr glaubt nicht wie der geguckt hat als das einzige was er sah mein Skateboard war :-D . Er meinte so sowas hätte er auch noch nicht erlebt ..^^ Habe dann den Sack mittig aufs Skateboard gestellt und dann ab über Straßen durch Wohngebiet :D und wirklich alle immer am gucken was das denn wäre. So als käme ich vom Mond :D:D:D ^^

naja ich fands irgendwie komisch mit nem 125l Sack Torf huckepack auf meinem Skateboard nach Hause zu laufen ^^

Gruß

Wachstum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Rehspeck, äähm respectlj5.gif natürlich!

Das ist die richtige Einstellung für dieses Hobby:!:

Die nächste Herausforderung wird dann der 250l Sack:lol:

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ :-D jo das wäre was ...dann komm ich einfach mit meinem Skateboard zur EEE gefahren :-)

ich glaube da würde man auch nciht schlecht gucken :shock:

pack ich direkt nen ganzen stand aufs board ;)

Gruß

Wachstum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.