Jump to content

Der Torf,Mein Skateboard und Ich


Wachstum

Recommended Posts

Hi gab heute wieder ne geile story :-)

ZUr Vorgeschichte ich brauchte wieder etwas Torf für meine Pflanzen hab eltern gefragt wegen Auto aber kein Verständnis dafür das ich unbedingt Torf brauche :-?

Wie Eltern nun mal so sind :-?

Also habe ich mir heute mein Skateboard geschnappt bin 2 km zum nächsten raiffeisen gelaufen, geskatet und habe mir einen frischen 125 l Torf Sack gekauft . Verkäufer ist auch mit rausgekommen und meinte mir helfen zu müssen . Hat sich dann nach dem Auto umgeguckt oder nem Bollerwagen ^^ . Ihr glaubt nicht wie der geguckt hat als das einzige was er sah mein Skateboard war :-D . Er meinte so sowas hätte er auch noch nicht erlebt ..^^ Habe dann den Sack mittig aufs Skateboard gestellt und dann ab über Straßen durch Wohngebiet :D und wirklich alle immer am gucken was das denn wäre. So als käme ich vom Mond :D:D:D ^^

naja ich fands irgendwie komisch mit nem 125l Sack Torf huckepack auf meinem Skateboard nach Hause zu laufen ^^

Gruß

Wachstum

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Rehspeck, äähm respectlj5.gif natürlich!

Das ist die richtige Einstellung für dieses Hobby:!:

Die nächste Herausforderung wird dann der 250l Sack:lol:

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

^^ :-D jo das wäre was ...dann komm ich einfach mit meinem Skateboard zur EEE gefahren :-)

ich glaube da würde man auch nciht schlecht gucken :shock:

pack ich direkt nen ganzen stand aufs board ;)

Gruß

Wachstum

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.