Jump to content

Der Torf,Mein Skateboard und Ich

Recommended Posts

Posted

Hi gab heute wieder ne geile story :-)

ZUr Vorgeschichte ich brauchte wieder etwas Torf für meine Pflanzen hab eltern gefragt wegen Auto aber kein Verständnis dafür das ich unbedingt Torf brauche :-?

Wie Eltern nun mal so sind :-?

Also habe ich mir heute mein Skateboard geschnappt bin 2 km zum nächsten raiffeisen gelaufen, geskatet und habe mir einen frischen 125 l Torf Sack gekauft . Verkäufer ist auch mit rausgekommen und meinte mir helfen zu müssen . Hat sich dann nach dem Auto umgeguckt oder nem Bollerwagen ^^ . Ihr glaubt nicht wie der geguckt hat als das einzige was er sah mein Skateboard war :-D . Er meinte so sowas hätte er auch noch nicht erlebt ..^^ Habe dann den Sack mittig aufs Skateboard gestellt und dann ab über Straßen durch Wohngebiet :D und wirklich alle immer am gucken was das denn wäre. So als käme ich vom Mond :D:D:D ^^

naja ich fands irgendwie komisch mit nem 125l Sack Torf huckepack auf meinem Skateboard nach Hause zu laufen ^^

Gruß

Wachstum

Posted

Hehe

na das nenne ich mal liebe zu den Pflanzen.

Ich hätte das auch gemacht.

MFG Jens

Thomas Straubmüller
Posted

Rehspeck, äähm respectlj5.gif natürlich!

Das ist die richtige Einstellung für dieses Hobby:!:

Die nächste Herausforderung wird dann der 250l Sack:lol:

Gruß Thomas

Guest Volker_Morath
Posted

Falsch, die nächste Steigerung: die EEE in Bonn mit dem Sk8board, das wär doch was ;)

Posted

^^ :-D jo das wäre was ...dann komm ich einfach mit meinem Skateboard zur EEE gefahren :-)

ich glaube da würde man auch nciht schlecht gucken :shock:

pack ich direkt nen ganzen stand aufs board ;)

Gruß

Wachstum

Posted

Jaja!

Hab ich auch schon gebracht! bloß mit ner Bierkiste!:-P

gruß an alle Sk8er

Schommel

Posted

hi,

geh doch aufn öffentlichen Platz und frag Leute ob du was Transportieren sollst und wenn du einnahmen machst Spends der GFP!!!

MfG Philipp

Guest ThomasKaba
Posted

Als nächstes wird der Torf selber mit dem Spaten gestochen! :)