Zum Inhalt springen

Terraristika in Hamm


Mathias Scharmann

Empfohlene Beiträge

Mathias Scharmann

Hallo,

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand am nächsten Samstag nach Hamm zur Terraristika (angeblich die größte Terraristikbörse der Welt) kommt. Es gibt da neben einer Vielzahl exotischer Tiere immer auch für Pflanzenfreunde was zu sehen. Hier der Link: http://www.terraristika-hamm.de/

Falls sich ein paar Leute finden, könnte man auch einen Pflanzentausch machen!

Grüße, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mathias,

also ich werde zufälliger Weise da sein.:-D

An nem Pflanzentausch wäre ich nur bedingt interessiert (Utricularia und Zwergdrosera), aber man könnte sich da ja auf alle Fälle mal treffen und nen bisschen quatschen, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Mal nicht dort sein, kann es aqber nur empfehlen. Es gibt wirklich viel zu sehen. Aber man muß sich auf eine tüchtige Schlange am Eingang einstellen.

Lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Das ist wirklich schade, Ich wäre gerne gekommen.

Leider ist der weg ziemlich lange und mein Terrarium ist noch nicht eingefahren. Da ist mir der weg doch ein wenig zu lange.

Aber wenn wer Lust hat, am 1. Oktober und 26. November gibt es die EXOTICA in St. Pölten.

Werde wohl dort sein. Da gibst auch immer mal wieder Karnivoren !

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.