Jump to content

Terraristika in Hamm


Mathias Scharmann

Recommended Posts

Mathias Scharmann

Hallo,

ich wollte mal fragen ob zufällig jemand am nächsten Samstag nach Hamm zur Terraristika (angeblich die größte Terraristikbörse der Welt) kommt. Es gibt da neben einer Vielzahl exotischer Tiere immer auch für Pflanzenfreunde was zu sehen. Hier der Link: http://www.terraristika-hamm.de/

Falls sich ein paar Leute finden, könnte man auch einen Pflanzentausch machen!

Grüße, Mathias

Link to comment
Share on other sites

Hey Mathias,

also ich werde zufälliger Weise da sein.:-D

An nem Pflanzentausch wäre ich nur bedingt interessiert (Utricularia und Zwergdrosera), aber man könnte sich da ja auf alle Fälle mal treffen und nen bisschen quatschen, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße Liz

Link to comment
Share on other sites

Ich werde dieses Mal nicht dort sein, kann es aqber nur empfehlen. Es gibt wirklich viel zu sehen. Aber man muß sich auf eine tüchtige Schlange am Eingang einstellen.

Lohnt sich aber.

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Das ist wirklich schade, Ich wäre gerne gekommen.

Leider ist der weg ziemlich lange und mein Terrarium ist noch nicht eingefahren. Da ist mir der weg doch ein wenig zu lange.

Aber wenn wer Lust hat, am 1. Oktober und 26. November gibt es die EXOTICA in St. Pölten.

Werde wohl dort sein. Da gibst auch immer mal wieder Karnivoren !

Moritz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.