Mathias Scharmann Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Hallo, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand am nächsten Samstag nach Hamm zur Terraristika (angeblich die größte Terraristikbörse der Welt) kommt. Es gibt da neben einer Vielzahl exotischer Tiere immer auch für Pflanzenfreunde was zu sehen. Hier der Link: http://www.terraristika-hamm.de/ Falls sich ein paar Leute finden, könnte man auch einen Pflanzentausch machen! Grüße, Mathias
Liz Hübner Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Hey Mathias, also ich werde zufälliger Weise da sein.:-D An nem Pflanzentausch wäre ich nur bedingt interessiert (Utricularia und Zwergdrosera), aber man könnte sich da ja auf alle Fälle mal treffen und nen bisschen quatschen, falls Interesse besteht. Liebe Grüße Liz
Lars Timmann Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Ich werde dieses Mal nicht dort sein, kann es aqber nur empfehlen. Es gibt wirklich viel zu sehen. Aber man muß sich auf eine tüchtige Schlange am Eingang einstellen. Lohnt sich aber.
Guest Moritz Lònyay Posted September 14, 2006 Posted September 14, 2006 Das ist wirklich schade, Ich wäre gerne gekommen. Leider ist der weg ziemlich lange und mein Terrarium ist noch nicht eingefahren. Da ist mir der weg doch ein wenig zu lange. Aber wenn wer Lust hat, am 1. Oktober und 26. November gibt es die EXOTICA in St. Pölten. Werde wohl dort sein. Da gibst auch immer mal wieder Karnivoren ! Moritz
Recommended Posts