Tobias Kulig Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Moin, ich habe bei mir an der Aussenanlage sehr viele Rondo`s, die noch bepflanzt werden müssen. Das sind diese runden, hohlen Betonsteine. Ich dachte mir, daß ich doch da auch Pflanzen reinmachen könnte. Nur die Steine sind unten offen und der Beton ist sehr grob. Wie kann ich die am besten unten abdichten? Muß ich tatsächlich nen wasserdichten Sack einbringen oder habt Ihr da nen Trick? Wer hat damit Erfahrung? Gruß Tobias
Guest Moritz Lònyay Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Ich würde es mit teichfolie o.Ä. probieren. Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt spontan nicht ein. Moritz
Tobias Kulig Posted September 17, 2006 Author Posted September 17, 2006 Hi Moritz, ja denke ich auch...Vielen Dank Gruß Tobias
Stefan H. Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Hi Also wenn das Substrat nicht rausritschen sollte, dann kannst du das abdichten auch sein lassen, denke ich. Nur must du dann eben etwas öfter gießen. Aber ich würde ev. ein paar Löcher in die Folie machen falls du welche nutzen solltest, damit bei starken Regen nicht das ganze mal unter Wasser steht und dir wegschwimmt^^ Aber das ist wohl wieder so das typ. Moorbeetthema^^ Am Ende musst du selber wissen wie du es machst... MfG, Stefan.
Recommended Posts