Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Schlaumeier. Dann lies mal das Taublatt! da steht alles dazu drinn. Die falle wird mit den fingern stimmuliert das sie mit der verdauung anfängt.
Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Schlaumeier. Dann lies mal das Taublatt! da steht alles dazu drinn. Die falle wird mit den fingern stimmuliert das sie mit der verdauung anfängt.
Guest siero Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 dann sag mir mal was das bringen soll? dionaeas wachsen auch ohne nachung perfekt, das is doch unnötig und humbuck, in der natur bekommen sie ja auch kein K.. oder zwiback oder was auch immer solch ein firlefranz tz
Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Humbuk meinst du? dann lies das Taublatt bevor du irgendwas behauptest. Da sind vergleiche zwischen gefuetterten und nich gefuetterten.
Guest siero Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 naund in der natur gibts auch vergleiche, glaub mir wenn die auf das angewiesen währen oder es besser für die währe dann würden sie sich einen standort suchen wo es auch so ist!
Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 weisst du wenn man keine ahnung hat dann soll man es lassen.
Guest siero Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 (edited) also dann lass es doch... weißt du mir is das egal. 1. weißt garnich ob ich taublatt lese, undm ir is das auch egal, hab ja gesagt wenn was nich stimmt klärt mich auf, aber ne du fangst ja gleich so an also von daher fütter sie doch mit deinem KatzeScheißZeug Edited November 20, 2006 by Guest
Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Wenn du das Taublatt lesen wuerdest dann wuesstest du auch was das ist! Also ruhig bleiben. Ich muss mir von keine der grad mal 5 beiträge geschrieben hat was sagen lassen nd dann noch Baujahr ´89 ist und irgendwann mal was schlaues gelesen hat. Aber naja so sei es.
Guest siero Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 nur weil ich 5beiträge schreib heißts nich das ich keine ahnung habe, ich beschäftige mich zeit 3jahren mit dionaea und drosera, also ich weiß was die mögen und nich mögen
Guest JensB Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 gut dann weisste ja auch ob die das mögen oder nicht!
Guest ckl Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 (edited) Kann es zufällig sein, dass dieser Thread zu einem Streit-Thread geworden ist? :-D ;-) @siero: Da ich mich erst vor kurzer Zeit in der GFP angemeldet habe ich das besagte Taublatt erst vor einigen Tagen zugeschickt bekommen (und natürlich gelesen). Ich muss Jens nach dem Lesen des Artikels eindeutig Recht geben. Ich glaube kaum, dass Dr. Eberhard König diesen Versuch einfach mal so "zum spaß erfunden" hat... (Nein, ich werde nicht weiterdiskutieren! ;-)) ckl Edited November 21, 2006 by Guest
Guest siero Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 ok, eigentlich kann ja hier gecloset werden
Torsten T. Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 Genau das tue ich jetzt auch. Der Ton und der Umgang miteinander, in diesem Thread ist ein Musterbeispiel dafür wie es NICHT sein sollte.
Recommended Posts