Zum Inhalt springen

red burgundy wird grün???


Gast Patricia Reis

Empfohlene Beiträge

Gast Patricia Reis

hallo.

hatte vor ca 2 monaten ne red burgundy von plantara bekommen. sie wächst etwas langsamer als meine anderen vvf und alles was jetzt nachkommt ist grün. bekommen volle sonne und nus destilliertes oder regenwasser.

ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also was kann ich machen im winter wenn net genug licht vorhanden ist? habe meine pflanzen alle am fenster stehen. bekommen also immer licht,nur halt kein sonnenlicht.

halten sie sich dann trozdem???

43qixzl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Dionaea solltest Du eh kühler stellen. Da ist dann auch egal wieviel Licht sie bekommen.

Die Nepenthes könnte da stehn bleiben.Wird wohl keine Kannen bilden.Ist aber bei mir auch so und völlig normal.

Die Pings und die Drosera kann man wohl auch durchkultivieren.

Wenn aber generell wenig Sonnenlicht an dem Fenster vorhanden ist, würde ich mir einen anderen Standort suchen. Die hintere Dionaea schaut etwas lichthungrig aus.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.