Jump to content

Ein paar Makros


Guest StefanM

Recommended Posts

Hallo,

Ich als Carnivoren-Neuling möcht euch ein paar Makros von Ingo Markels Pflanzen zeigen. Ich habe sie mit meiner Panasonic FZ-30 und dem Raynox-DCR-250 gemacht.

Kommentare sind erwünscht!

Stefan

2045_thumb.jpg

2046_thumb.jpg

2048_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr geile Fotos!

Sch... drauf so langsam muss ne Eos 350d her!

Mach weiter so schöne Bilder und zeig sie uns.

MfG Marcus

Link to comment
Share on other sites

Schöne Aufnahmen! Bemerkenswert was die Kameras heutzutage trotz ihres winzigen Formats alles können.

Edith ;)

ich seh grad, so klein ist die Kamera ja garnicht - trotzdem schön.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Super Bilder!

Schade das der Fotowettbewerb schon vorbei ist! Bin mir sicher das die falconeri unter die TOP5 gekommen wäre!

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Vielen Dank für die Kommentare!

Bei dem Wettbewerb war auch ein Bild von mir dabei (ich glaub auf Platz 8 ), diejenigen von euch, die das letzte Taublatt gelesen haben, müssten das Bild kennen:)

viele Grüße

Stefan

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.