Zum Inhalt springen

JHV Fragen


Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Wochenende wenig Zeit, könnte aber wahrscheinlich am Sonntag so fahren, dass ich und meine Freundin etwa eine Stunde Zeit hätten um beim Pflanzenflohmarkt zuzuschlagen :-)

Ich war allerdings noch nie bei einer JHV und hätte einen verhältnismäßig langen Anfahrtweg, deswegen würde mich vorher schon interessieren, wie groß der Flohmarkt etwa ist / wieviele Stände etwa da sind. Aus einem anderen Thread weiß ich bereits, dass folgende Händler kommen:

"

Thomas Carow

Kamil Pasek/ Tschechien

Gert Hogenstrijdt

Christian Klein

Andreas Wistuba

Joachim Nerz

Rob Cantley (kein Pflanzenverkauf, nur auf Vorbestellung)"

Aber das sagt ja nichts über die Größe der Stände oder die Anzahl der privaten Verkäufer aus.

Ist am Sonntag überhaupt noch viel da (viele werden wohl am Samstag schon zuschlagen)?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte, der schonmal auf einer JHV war.

Gruss,

Jan

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Vielleicht kann mir ja heute irgendwan noch ein "Ein-Tags-Besucher" sagen, ob denn auch noch viel da ist und wie groß überhaupt alles ist :-)

Nochmals Danke!

Gruss,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal Danke für die Hilfe!

Wir sind dann wirklich noch dagewesen und es hat sich gelohnt! Eine echt tolle Auswahl an Pflanzen, ich hätte nur gerne auch noch ein par aquatische Karnivoren gesehen.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Rudat
Eine echt tolle Auswahl an Pflanzen, ich hätte nur gerne auch noch ein par aquatische Karnivoren gesehen.
Hi, zumindest am Samstag war ein GFP'ler dort, der den ganzen Tisch mit unterschiedlichen aquatischem Gewächs zugestellt hatte....

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Ich habe leider vergesser zu fragen von wem ich die Utricularia gibba gekauft habe, sie war in einem Druckverschlussbeutel verpackt für 3 Euro. Vielleicht könnt ihr mir ja mit dem Namen aushelfen, nur für die Bestandsliste, aber lieber einmal fragen als ewig mit der Lücke in der Liste leben müssen ;)

Der Stand war beim GFPStand, in der Nähe der Roridula des BoGa.

Vielen DAnk.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Schatz hat relativ viel an aquatischen Karnivoren, war er es vielleicht? Ansonsten meine ich, einen Franzosen mit lauter Utricularia gesehen zu haben.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.