Guest JensB Posted September 24, 2006 Posted September 24, 2006 Oh man schade das es fuer mich niccht so leicht ist zu sowas zu Fahren. 1000km nach Deutschland und dann noch weiter bis zum treffen, meine Frau wuerde mich fuer verrueckt erklären. Trotz alledem schöne Bilder Jens
Christian Janke Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Na Jan. Sind gestern erst rel. spät aus Bonn wiedergekommen ... Die Fotos von dir sind schön geworden und die Berliner hast du auch richtig gut aufgenommen *gg* Einer hat sich aber gedrückt ...
Christian Dietz Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 (edited) Hallo, ich nutze das hier gerade mal und stelle auch ein paar meiner Bilder hier ein. Hier der Link: EEE2006 Ich hatte jetzt keine Zeit und Lust, die Bilder einzeln zu beschriften. Wer etwas wissen will, kann ja gerne nachfragen. Christian Edited December 13, 2007 by Guest
Nicole Rebbert Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hallo, das sind wirklich tolle Bilder!:-) Scheint ja richtig was los gewesen zu sein. ...und jetzt weiß ich wenigstens was ich alles verpasst habe...:cry:
Thomas Straubmüller Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Ach ja, das war wirklich ein tolles Treffen! Die Schwabentruppe war mal wieder on Tour und es hat sich mal wieder gelohnt! Tolle Kontakte geknüpft, sehr nette Leute kennen gelernt, fachgesimpelt und die Sammlung erweitert! Auch die Italiener waren super drauf (auch wenn Sie uns den Pott geklaut haben;-)) Mal sehen ob ich Mike King´s Aufforderung nachkomme und Ihn mal besuche! GOILES TREFFEN Gruß Thomas
Jan Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Schöne Fotos! Kann mir jemand sagen, was das das für kleine weiße Steinchen auf dem Australienbecken waren? Und am besten auch, wo man das bekommt? :-) Gruss, Jan
Christian Dietz Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 (edited) Hallo Jan, die Steinchen werden wohl irgendwelche (Quarz)Kiesel gewesen sein. Steinchen, die zumindest genauso aussehen, gibt's bei uns im Obi. @Thomas: Vielleicht können wir uns zusammentun und irgendwann mal zu einem von Mike's "Open Days" fliegen. Ich würde ihn jedenfalls sehr gerne mal besuchen. England ist ja nicht ganz aus der Welt. Christian Edited September 26, 2006 by Guest
Jan Posted October 1, 2006 Posted October 1, 2006 Hallo Christian, vielen Dank für den Tipp! Da werde ich nächste Woche gleich mal beim OBI gucken Die Bepflanzung war echt super! Gruß, Jan
Recommended Posts