Jump to content

JHV/EEE-Fotos (Samstag)


JanW

Recommended Posts

Ein paar schöne Bilder. Scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein und da schmeckt das Bier am Abend doch gleich doppelt so gut ;-9

Gruß Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Oh man schade das es fuer mich niccht so leicht ist zu sowas zu Fahren. 1000km nach Deutschland und dann noch weiter bis zum treffen, meine Frau wuerde mich fuer verrueckt erklären.

Trotz alledem schöne Bilder

Jens

Link to comment
Share on other sites

Christian Janke

Na Jan.

Sind gestern erst rel. spät aus Bonn wiedergekommen ...

Die Fotos von dir sind schön geworden und die Berliner hast du auch richtig gut aufgenommen *gg* Einer hat sich aber gedrückt ...

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

ich nutze das hier gerade mal und stelle auch ein paar meiner Bilder hier ein. Hier der Link:

EEE2006

Ich hatte jetzt keine Zeit und Lust, die Bilder einzeln zu beschriften. Wer etwas wissen will, kann ja gerne nachfragen.

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Nicole Rebbert

Hallo,

das sind wirklich tolle Bilder!:-) Scheint ja richtig was los gewesen zu sein.

...und jetzt weiß ich wenigstens was ich alles verpasst habe...:cry:

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Ach ja, das war wirklich ein tolles Treffen! Die Schwabentruppe war mal wieder on Tour und es hat sich mal wieder gelohnt!

Tolle Kontakte geknüpft, sehr nette Leute kennen gelernt, fachgesimpelt und die Sammlung erweitert! Auch die Italiener waren super drauf (auch wenn Sie uns den Pott geklaut haben;-)) Mal sehen ob ich Mike King´s Aufforderung nachkomme und Ihn mal besuche!

iconlaola2qm5.gif

GOILES TREFFEN

iconlaola2qm5.gif

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Schöne Fotos!

Kann mir jemand sagen, was das das für kleine weiße Steinchen auf dem Australienbecken waren?

Und am besten auch, wo man das bekommt? :-)

Gruss,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo Jan,

die Steinchen werden wohl irgendwelche (Quarz)Kiesel gewesen sein. Steinchen, die zumindest genauso aussehen, gibt's bei uns im Obi.

@Thomas: Vielleicht können wir uns zusammentun und irgendwann mal zu einem von Mike's "Open Days" fliegen. Ich würde ihn jedenfalls sehr gerne mal besuchen. England ist ja nicht ganz aus der Welt.

Christian

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

vielen Dank für den Tipp!

Da werde ich nächste Woche gleich mal beim OBI gucken :)

Die Bepflanzung war echt super!

Gruß,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.