Zum Inhalt springen

JHV/EEE-Fotos (Samstag)


JanW

Empfohlene Beiträge

Oh man schade das es fuer mich niccht so leicht ist zu sowas zu Fahren. 1000km nach Deutschland und dann noch weiter bis zum treffen, meine Frau wuerde mich fuer verrueckt erklären.

Trotz alledem schöne Bilder

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jan.

Sind gestern erst rel. spät aus Bonn wiedergekommen ...

Die Fotos von dir sind schön geworden und die Berliner hast du auch richtig gut aufgenommen *gg* Einer hat sich aber gedrückt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nutze das hier gerade mal und stelle auch ein paar meiner Bilder hier ein. Hier der Link:

EEE2006

Ich hatte jetzt keine Zeit und Lust, die Bilder einzeln zu beschriften. Wer etwas wissen will, kann ja gerne nachfragen.

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das sind wirklich tolle Bilder!:-) Scheint ja richtig was los gewesen zu sein.

...und jetzt weiß ich wenigstens was ich alles verpasst habe...:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Ach ja, das war wirklich ein tolles Treffen! Die Schwabentruppe war mal wieder on Tour und es hat sich mal wieder gelohnt!

Tolle Kontakte geknüpft, sehr nette Leute kennen gelernt, fachgesimpelt und die Sammlung erweitert! Auch die Italiener waren super drauf (auch wenn Sie uns den Pott geklaut haben;-)) Mal sehen ob ich Mike King´s Aufforderung nachkomme und Ihn mal besuche!

iconlaola2qm5.gif

GOILES TREFFEN

iconlaola2qm5.gif

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

die Steinchen werden wohl irgendwelche (Quarz)Kiesel gewesen sein. Steinchen, die zumindest genauso aussehen, gibt's bei uns im Obi.

@Thomas: Vielleicht können wir uns zusammentun und irgendwann mal zu einem von Mike's "Open Days" fliegen. Ich würde ihn jedenfalls sehr gerne mal besuchen. England ist ja nicht ganz aus der Welt.

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.