Zum Inhalt springen

Aquarium einrichten. was braucht man alles ?


Gast Viperman

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möcht mich erstmall Kurz Vorstellen und gleich eine Kleine Fragen Stellen.

So zu mir.

Ich heiße Dirk und komme aus Wolfen in Sachsen Anhalt und bin 24J.

So nun Meine Frage.

Und zwar habe ich Im keller noch mein 60 Aquarium Leer rum Stehen und möchte es keine Einrichten mir Verschiedenen Fleischfressenden Pflanzen.

Nur weiß ich nicht was ich Alles Dazu noch Brauche.

Also welche Erde und wie Soll ich sie Verteilen im Aquarium ? und was braucht man noch alles dazu ??

Ps: habe auch schon den fag und Suche versucht. Leider kommt da konnte seite nicht finden :-(

Mfg Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.