Guest Weezy Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 (edited) also mein problem ist, fliegen die sie fängt werden nicht verdaut... was is da los?:roll::roll::roll: hier ein bild meiner pflanzen ganz hinten die meine ich. meine 2te Vff war kurz vor dem eingehen.. wie kann ich sie retten? sie wächst nur sehr langsam...(links die kleine) Edited September 25, 2006 by Guest
Marc1234 Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 Hallo Wie schon vorhin geschrieben ich denke sie bekommt zu wenig Licht. Ich denke ihr fehlt einfach die Energie. Versuch doch mal bitte 1 Beitrag mit mehreren Fragen zu erstellen und nicht umgekehrt. Ich seh beim durchschaun des Forums die ganze Zeit immer nur Dein Bild:-) Gruß Marc
Guest Weezy Posted September 25, 2006 Posted September 25, 2006 (edited) lol danke des habe ich mir fast gedacht naja wenn ich se alle umgetopft habe werde ich mir ne lampe kaufen bekommt man die günstig? bekommt man die in Baumärkten? ich schaff in einem.. und des bild is nur 3 mal in der seite hab noch keine besseren bilder meiner pflanzen :oops: Edited September 25, 2006 by Guest
Sascha Rupp Posted September 26, 2006 Posted September 26, 2006 Ja die Lampen bekommst du im Baumarkt, laß dir aber keine sog. "Pflanzenlampe" andrehen. Besser sind Daylight LSR und ESL oder aber bei großen Pflanzenbeständen HQI-Lampen. Schau mal in den FAQ oder gib in der SuFu Licht, Beleuchtung oder HQI ein.
Recommended Posts