Jump to content

blüten wucher..

Recommended Posts

Posted

also ich lese hier immer öfter das man blüten abschneiden sollte also wenn ihr mein bild genau betrachtet seht ihr mein taublättlein

2vllguc.jpg

und ihre 10 oder 12 rosa blüten .. looool die pflanze wuchert zudem seltsamer weiße irgenwie:roll:

Posted

Es ist ein Fettkraut kein Taublatt;)

ja du kannst die Blüten ruhig dran lassen und musst dir keine Sorgen wegen irgendwelche "Schwächeanfällen" machen

Posted
Es ist ein Fettkraut kein Taublatt;)

ja du kannst die Blüten ruhig dran lassen und musst dir keine Sorgen wegen irgendwelche "Schwächeanfällen" machen

danke dann is ja gut... jaa ich kenn mich noch net so genau aus mit den namen und so :lol:

Posted

danke dann is ja gut... jaa ich kenn mich noch net so genau aus mit den namen und so :lol:

Da gibts zwei Möglichkeiten, Fachliteratur kaufen, lesen und verstehen oder das I-Net durchforsten. Letzteres ist eher jugendkompatibel, Bücher sind nämlich absolut uncool ;)

Posted

lol egal obs uncool is lesen muss ich es ja eh lol

Andreas Wistuba
Posted

???

Posted (edited)

???

Haha wo wir wieder beim Thema wären oder Andreas?

MFG Jens

Edited by Guest
Posted

Hallo Weezy,

ohne arrogant oder oberlehrerhaft klingen zu wollen möchte ich dir nahelegen ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten. Solltest du Wert darauf legen auch in Zukunft von den etwas erfahreneren Mitgliedern Hilfe zu bekommen wäre es von Vorteil wenn du Sätze schreibst die zumindest halbwegs verständlich sind und nicht jeden Deutschlehrer einen kalten Schauer über den Rücken treiben.

Ein Forum ist kein Chat!

Danke schonmal im Vorraus.

Philipp Schneider
Posted (edited)

Übersetzung: (Er lacht sich gerade kaputt) "Mir ist es egal, ob es 'uncool' ist, lesen muss ich es ja trotzdem (er lacht sich erneut kaputt)

;-)

Edited by Guest