Zum Inhalt springen

blüten wucher..


Gast Weezy

Empfohlene Beiträge

also ich lese hier immer öfter das man blüten abschneiden sollte also wenn ihr mein bild genau betrachtet seht ihr mein taublättlein

2vllguc.jpg

und ihre 10 oder 12 rosa blüten .. looool die pflanze wuchert zudem seltsamer weiße irgenwie:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Fettkraut kein Taublatt;)

ja du kannst die Blüten ruhig dran lassen und musst dir keine Sorgen wegen irgendwelche "Schwächeanfällen" machen

danke dann is ja gut... jaa ich kenn mich noch net so genau aus mit den namen und so :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dann is ja gut... jaa ich kenn mich noch net so genau aus mit den namen und so :lol:

Da gibts zwei Möglichkeiten, Fachliteratur kaufen, lesen und verstehen oder das I-Net durchforsten. Letzteres ist eher jugendkompatibel, Bücher sind nämlich absolut uncool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol egal obs uncool is lesen muss ich es ja eh lol

Hallo Weezy,

ohne arrogant oder oberlehrerhaft klingen zu wollen möchte ich dir nahelegen ein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten. Solltest du Wert darauf legen auch in Zukunft von den etwas erfahreneren Mitgliedern Hilfe zu bekommen wäre es von Vorteil wenn du Sätze schreibst die zumindest halbwegs verständlich sind und nicht jeden Deutschlehrer einen kalten Schauer über den Rücken treiben.

Ein Forum ist kein Chat!

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider
lol egal obs uncool is lesen muss ich es ja eh lol

Übersetzung: (Er lacht sich gerade kaputt) "Mir ist es egal, ob es 'uncool' ist, lesen muss ich es ja trotzdem (er lacht sich erneut kaputt)

;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.