Zum Inhalt springen

blätter


Gast Fabian Masurat

Empfohlene Beiträge

Gast Fabian Masurat

hi leute, bin seit jetzt circa 2 monaten ein großer carnivoren fan, aber hab noch nicht so viel plan davon:

habe mir nun auch eine kannenpflanze besorgt und sie gleich umgetopft da der topf sehr klein war und da ist es passiert: nach dem umtopfen beim gießen ist mir der 5 liter kanister wasser drauf gefallen und ein blatt ist nun angerissen und ein weiteres angeknickt und es sind nur circa 7-10 blätter. ist das schlimm? was könnte ich nun machen?

welche art es ist kann ich nicht genau sagen da keine (es ist auch nur eine) kanne noch nicht ganz ausgewachsen ist. aber da ich sie aus ner ganz normalen standart gärtnerei habe und diese ja nicht die auswahl haben, denke ist eine geläufige. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.