Jump to content

blätter


Guest Fabian Masurat

Recommended Posts

Guest Fabian Masurat

hi leute, bin seit jetzt circa 2 monaten ein großer carnivoren fan, aber hab noch nicht so viel plan davon:

habe mir nun auch eine kannenpflanze besorgt und sie gleich umgetopft da der topf sehr klein war und da ist es passiert: nach dem umtopfen beim gießen ist mir der 5 liter kanister wasser drauf gefallen und ein blatt ist nun angerissen und ein weiteres angeknickt und es sind nur circa 7-10 blätter. ist das schlimm? was könnte ich nun machen?

welche art es ist kann ich nicht genau sagen da keine (es ist auch nur eine) kanne noch nicht ganz ausgewachsen ist. aber da ich sie aus ner ganz normalen standart gärtnerei habe und diese ja nicht die auswahl haben, denke ist eine geläufige. ^^

Link to comment
Share on other sites

hi cybog,

Welches Wasser ist dir denn darüber gefallen?

Ich denke nicht das das bedrohlich ist. Im Notfall kannst du die Blätter auch einfach abschneiden.

MfG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.