Jump to content

terrariengestaltung


Nina S.

Recommended Posts

hallo!

würde mein terrarium evtl gerne mit weißtorfplatten und xaxim oder kokosmatten auslegen bzw die wände gestalten.

wo bekomme ich sowas her? (bei ebay gibts ja ausnahmsweise mal kaum was... online shops hab ich auch nicht wirklich gefunden...) hat jemand erfahrung, tipps und links für mich?

wär echt klasse!

grüße!

Nina

Link to comment
Share on other sites

xaxim bekommst du bei ebay für 6,50

hab ich gestern erst nach gesucht.

Ansonsten würde ich mal bei nem Terraristik shop gucken

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versuch es mal bei ENT oder bens-jungle.de. Da gibt es sowohl Weißtorfplatten als auch Xaxim.

Kokosmatten gibts im Baumarkt um Pflanzbehälter gegen Wind und Wetter zu schützen. Sind billiger als die aus dem Terrarienzubehör.

Link to comment
Share on other sites

danke erstmal!

der ent shop ist echt gut!

xaxim oder epiweb sind mir aber glaub ich zu teuer, hab nämlich 50x100cm. werd wohl ne kokosmatte nehmen.

und hat jemand erfahrung mit weißtorfplatten auf dem boden?!?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.