Zum Inhalt springen

Bezug des GFP-Kalenders?


Daniel Jelkmann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mit Interesse habe ich die Diskussion und die Entstehung des GFP-Kalenders mitverfolgt. Die Auszüge, die ich bisher gesehen habe, finde ich sehr gelungen. An dieser Stelle ein großes Lob an alle, die mitgewirkt haben.

Nun aber zu meinem Anliegen:

Laut dem Taublatt und der GFP-Mailingliste kann man den Kalender beim Referat Öffentlichkeitsarbeit, das von Sören Kozica geführt wird, bestellen. Nachdem ich dies las, habe ich auch gleich eine Bestell-eMail an Herrn Kozica losgeschickt (oeffentlichkeit@carnivoren.org) mit der Bitte, mir auf jeden Fall schonmal zwei Exemplare zurückzulegen (das war Mitte August, bevor der Kalender gedruckt war). Leider erhielt ich keine Antwort, so dass ich Ende August erneut eine Mail verfasste.

Nun ist die JHV&EEE vorbei, auf der die GFP-Kalender verkauft wurden und ich habe immer noch keine Antwort auf meine eMails erhalten.

Geht es nur mir so, oder habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat von Euch jemand den Kalender bekommen (der nicht auf der EEE war und den Kalender direkt dort gekauft hat)?

Ich habe nach wie vor großes Interesse an zwei Exemplaren des Kalenders und hoffe, dass ich diese noch bekommen werde (und nicht schon alle Kalender ausverkauft sind o.Ä.).

MfG

Daniel Jelkmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gegebeten, folgenden Text hier wiederzugeben:

[..]

Zunächst einmal hat Sören einfach zuviel um die Ohren, um jeden Kalenderbesteller eine

Eingangsbestätigung zu senden. Dann gab es Lieferverzögerungen von Seiten der Spedition, welche die

Kalender von der Druckerei zu Sören befördern sollte, so dass Sören die Kalender erst am

20.September bekommen hat. Der Versand läuft jetzt so langsam an, wird sich aber unter Umständen bis

zum Ende des Oktober hinstrecken. (Hängt davon ab, wie sehr Sören im Studienstress ist.)Wer bereits

einen Kalender bestellt hat, braucht sich keine Sorgen machen. Der bekommt ihn auf jeden Fall. Es

sind auch noch genug Exemplare übrig. Bestellen kann man den Kalender außer über Email bei folgender

Adresse:

G.F.P. Öffentlichkeitsarbeit

Sören Kozica

Bülowstraße 11

65195 Wiesbaden

Germany

oder telefonisch unter 0611-1371153

E-Mail: oeffentlichkeit@carnivoren.org

.

kalender_gr.jpg

Der Preis für den Kalender exkl. Versand beträgt 15 EUR (ich bin mir nicht sicher, ob Nicht-Mitglieder denselben Betrag zu entrichten haben, weil das Kalender-Projekt wesentlich vom Verein unterstützt wurde).

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Georg: Danke für die Wiedergabe des Textes, von wem auch immer er kommen mag :-)

Aber dann bin ich beruhigt, wenn ich weiss, dass noch genug Kalender da sind und die Bestellungen in der nächsten Zeit bearbeitet werden. Ich werde mich gedulden, auch wenn ich mich schon jetzt darauf freue, den Kalender in meinen Händen halten zu können.

MfG

Daniel Jelkmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider
kann sich jeder so einen Kalender bestellen also auch als sog. Nicht Miglied ;-)

Da er auf der EEE Kalender verkauft wurden denke ich schon, dass das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wichtige Informationen; stimmt. Ich habe sie oben ergänzt.

Detail-Rückfragen bitte an Sören richten, denn ich bin nicht in das Projekt involviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Also ich habe eine email geschrieben und heute meinen Kalender bekommen! Er ist supergeschön und der Versand war wirklich schnell!

Riesenlob an Sören!

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich habe an der EEE in Bonn den GFP Jahreskalender gekauft. Allen, die ihn noch nicht haben, kann ich diesen nur empfehlen. Super-Fotos von Andreas Wistuba, Thomas Carow etc. Zudem, wo kriegt man für 15 Euro schon 13 A3 Fotos von karnivoren? Also nochmals Gratulation an die GFP zum Entscheid zur Produktion dieses Kalenders und Gratulation natürlich auch an die Fotografen! Gruss Urs Zimmermann (chimanta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo Urs,

schön, daß Du jetzt auch hier im Forum bist - ich dachte schon "Chimanta", wer kann das sein...:-)

Und vielen Dank natürlich für das Lob wg. der Fotos.

Mach's gut und viele Grüße

Andreas

EDIT: Habe die beiden Threads zusammen geführt, da sie gut zu einander passen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh das der Kalender gut ankommt. Einige hatten ja bedenken. Ich denke aber schon das wir den ganz gut hinbekommen haben. Bin selbst ein bissel stolz obwohl die meiste Arbeit ja von Andreas Eils kam.... Nochmal großes Lob an ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der auf emails (bei mir Vorbestellung vor vielen Wochen, definitive Bestellung kurz nach der EEE) weder eine Antwort, noch eine Lieferung erhalten hat...

Ich finde das langsam ein wenig merkwürdig, wenn ich hier lese, dass andere innerhalb kürzester Zeit den Kalender bekommen haben.

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Ich hab auch vor ca. 2 Wochen via Email bestellt und bis heute weder Antwort noch Kalender erhalten.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir ging es genauso. Deswegen hatte ich ja hier den Thread gestartet, um zu hören ob es anderen ähnlich ergeht.

Mittlerweile (nach meiner dritten E-Mail) habe ich jedoch eine Antwort von Sören erhalten, in der er mir versprochen hat, den Kalender in der letzten Woche loszuschicken. Ich bin mal gespannt :-)

MfG

Daniel Jelkmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich meine zwei Exemplare des Kalenders heute erhalten habe :-)

Leider hatte ich allerdings noch keine Möglichkeit die schönen Bilder persönlich zu bewundern (aber Vorfreude ich bekanntlich die schönste Freude).

Also, falls ihr noch auf euren Kalender wartet - etwas Geduld, es tut sich etwas! ;-)

MfG

Daniel Jelkmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mittlerweile habe ich den Kalender begutachten können. Alle Achtung, schöne Fotos und gute Qualität, ich bin echt beeindruckt! Ein Lob und ein Dankeschön an alle, die an der Erstellung des Kalenders beteiligt waren.

MfG

Daniel Jelkmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

ich wollt mal Nachfragen ob jemand weis was mit Sören los ist.

Ich warte jetzt schon ca. 3 Wochen auf den GFP Kalender aber trotz Mail tut sich nichts.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo.

Ich habe auch vor über 4 Wochen bestellt und bis heute keine Antwort auf meine beiden Mails bekommen. Würde mich auch mal interessieren was beim ihm los ist.

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Macht euch mal locker! Sören hatte diese Woche ne fette Botanik-Prüfung! Er hat mir gesagt das er sich jetzt wieder dahinterklemmt!

Das Jahr hat ja noch ein paar Tage...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so locker mache ich mich nicht.

Ich habe einen Kalender vor der EEE vorbestellt und danach noch ein bis zwei emails hinterhergeschickt, inkl. definitiver Bestellung, Lieferadresse, Frage nach den Zahlungsmodalitäten, etc. Ich habe bis heute keine einzige Reaktion bekommen. Wenn jemand so eine Aufgabe übernimmt, dann erwarte ich auch ein Mindestmaß an Einsatz.

Wenn Sören gerade knapp an Zeit ist, kein Problem (die Phase müsste dann aber schon ziemlich lange andauern). Aber dann soll er gefälligst einen kurzen Zweizeiler verfassen und von mir aus an alle 50 Besteller gleichzeitig verschicken. Nur auf konsequentes Ignorieren reagiere ich gereizt. Ich habe heute noch einmal nachgehakt, mal sehen wann ich eine Antwort oder den Kalender kriege.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Daniel Zastrow

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen, wie allgemein der Stand mit den Kalendern ist. Habt ihr den alle schon, oder wartet ihr auch noch? Ich hab Sören letzte Woche noch mal angeschrieben, aber bisher noch keine Reaktion. Das Jahr hat nur noch 6 Wochen und dann ist schon 2007. Vielleicht weiß ja jemand was mit ihm los ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.