Zum Inhalt springen

Farbensturm


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

x mastersiana = khasiana x sanguinea

Nepenthesxmastersianavarpurpurea060.jpg

x dyeriana = (maxima x northiana) x (rafflesiana x veitchii)

Nepenthesxdyeriana060926Large.jpg

x coccinea

Nepenthesxcoccineared060926Large.jpg

mirabilis x bicalcarata

Nepenthesmirabilisxbicalcarata06092.jpg

x hookeriana

nepenthesxhookerianavarspotted060916largeqp4.jpg

ventricosa x xiphioides (von Master C. Klein!)

nepenthesventricosaxxiphioides0609141largeam7.jpg

x "Rokko" = maxima x thorelii (EP)

nepenthesxrokkothoreliixmaxima060914largeyi0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schön, wie wärs mal mit nem kleinen Übersichtsbild für das nächste Mal, auf dem man alles sieht ??

Wäre mal sehr interessant ;

Meinst du einen Rundblick durchs GWH? Bitte sehr, bitte gleich. (Zum Aufblasen draufklicken)

Wenn man reinkommt, rechts

gewchshausvoninnen0609204largemm9.th.jpg

gewchshausvoninnen0609203largeml4.th.jpg

Wenn man reinkommt, links

gewchshausvoninnen0609201largefr8.th.jpg

gewchshausvoninnen0609202largecv4.th.jpg

Die Ventraten in den Tüten auf dem Boden sind für den Garten der Grundschule, die mein Sohn besucht. Das noch größere Chaos hinten im Arbeitsraum erspar ich euch :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr schöne Pflanzen... besonders die x hookeriana

hats mir angetan... richtig zum knuddeln die kleine Dicke :D

Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Ach ja, immer dieser Hybriden-Hans:lol:

Geniale Sachen hast Du da wieder an Land gezogen. Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-)

Ich nicht, aber der Stefan drunt' im Tale. Von dem ist die nämlich ursprünglich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.