Guest Hans Breuer Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 x mastersiana = khasiana x sanguinea x dyeriana = (maxima x northiana) x (rafflesiana x veitchii) x coccinea mirabilis x bicalcarata x hookeriana ventricosa x xiphioides (von Master C. Klein!) x "Rokko" = maxima x thorelii (EP)
Guest Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 beeinduckende Pflanzen Hans! Ich bin sprachlos! gruss Schommel
Sascha Rupp Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Immer dieser grell-bunte Kitsch aus Fern Ost Wie immer eine Augenweide deine Pflanzen.
Guest Hans Breuer Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Immer dieser grell-bunte Kitsch aus Fern Ost HERRLICH!!!!! Tadellos, tadellos - den merk ich mir! Danke für die netten Kommentare!
Guest Volker_Morath Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Wirklich sehr schön, wie wärs mal mit nem kleinen Übersichtsbild für das nächste Mal, auf dem man alles sieht ?? Wäre mal sehr interessant ;
Guest Hans Breuer Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 (edited) Wirklich sehr schön, wie wärs mal mit nem kleinen Übersichtsbild für das nächste Mal, auf dem man alles sieht ??Wäre mal sehr interessant ; Meinst du einen Rundblick durchs GWH? Bitte sehr, bitte gleich. (Zum Aufblasen draufklicken) Wenn man reinkommt, rechts Wenn man reinkommt, links Die Ventraten in den Tüten auf dem Boden sind für den Garten der Grundschule, die mein Sohn besucht. Das noch größere Chaos hinten im Arbeitsraum erspar ich euch :-) Edited September 28, 2006 by Guest
Bart Achilles Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Du hast da wunderschöne Hybriden! Zum neidisch werden! Bye Bart
Christian Ritter Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Hallo, sehr schöne Pflanzen... besonders die x hookeriana hats mir angetan... richtig zum knuddeln die kleine Dicke Grüsse Christian
Guest JensB Posted September 28, 2006 Posted September 28, 2006 Immer diese Nep-a-holiker Kanns kaum erwarten bis meine x hookeriana kommt Im Suedosten muesste man wohnen. MFG Jens
Thomas Straubmüller Posted September 29, 2006 Posted September 29, 2006 Ach ja, immer dieser Hybriden-Hans:lol: Geniale Sachen hast Du da wieder an Land gezogen. Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-) Gruß Thomas
Guest Hans Breuer Posted September 29, 2006 Posted September 29, 2006 Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-) Ich nicht, aber der Stefan drunt' im Tale. Von dem ist die nämlich ursprünglich :-)
Thomas Straubmüller Posted October 1, 2006 Posted October 1, 2006 Verdammt... Egal, ich probiers trotzdem:-D
Recommended Posts