Jump to content

Farbensturm


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

Guest Hans Breuer

x mastersiana = khasiana x sanguinea

Nepenthesxmastersianavarpurpurea060.jpg

x dyeriana = (maxima x northiana) x (rafflesiana x veitchii)

Nepenthesxdyeriana060926Large.jpg

x coccinea

Nepenthesxcoccineared060926Large.jpg

mirabilis x bicalcarata

Nepenthesmirabilisxbicalcarata06092.jpg

x hookeriana

nepenthesxhookerianavarspotted060916largeqp4.jpg

ventricosa x xiphioides (von Master C. Klein!)

nepenthesventricosaxxiphioides0609141largeam7.jpg

x "Rokko" = maxima x thorelii (EP)

nepenthesxrokkothoreliixmaxima060914largeyi0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Volker_Morath

Wirklich sehr schön, wie wärs mal mit nem kleinen Übersichtsbild für das nächste Mal, auf dem man alles sieht ??

Wäre mal sehr interessant ;

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer
Wirklich sehr schön, wie wärs mal mit nem kleinen Übersichtsbild für das nächste Mal, auf dem man alles sieht ??

Wäre mal sehr interessant ;

Meinst du einen Rundblick durchs GWH? Bitte sehr, bitte gleich. (Zum Aufblasen draufklicken)

Wenn man reinkommt, rechts

gewchshausvoninnen0609204largemm9.th.jpg

gewchshausvoninnen0609203largeml4.th.jpg

Wenn man reinkommt, links

gewchshausvoninnen0609201largefr8.th.jpg

gewchshausvoninnen0609202largecv4.th.jpg

Die Ventraten in den Tüten auf dem Boden sind für den Garten der Grundschule, die mein Sohn besucht. Das noch größere Chaos hinten im Arbeitsraum erspar ich euch :-)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Christian Ritter

Hallo,

sehr schöne Pflanzen... besonders die x hookeriana

hats mir angetan... richtig zum knuddeln die kleine Dicke :D

Grüsse

Christian

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Ach ja, immer dieser Hybriden-Hans:lol:

Geniale Sachen hast Du da wieder an Land gezogen. Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-)

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer
Wenn ich das nächste mal a Bsüchle mach, nehm ich heimlich die ventricosa x xiphioides mit. Vielleicht merkst Du es ja gar nicht wenn die fehlt;-)

Ich nicht, aber der Stefan drunt' im Tale. Von dem ist die nämlich ursprünglich :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.