Zum Inhalt springen

Französische Nepenthes truncata fängt Maus


Denis Barthel

Empfohlene Beiträge

Hi,

wobei "Es sei weltweit das erste Mal, dass ein solcher Fall in einem Gewächshaus beobachtet wurde" nicht so ganz stimmt. Holger Hennern hatte mir vor einigen Jahren auch von einem solchen Fall bei sich in Essen erzählt, wobei er den Geruch bzw. den Gestank gemerkt hatte. Später waren nur noch Knochen und Fellreste zu sehen.

Es passiert also wesentlich häufiger, warum auch nicht.:-P

Viele Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, einen weiteren Thread zu dem Thema eröffnet zu haben.

Allerdings: ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der oben angegebene Thread ist mit normalen Mitteln nicht zu finden. Der Titel ist vollkommen nichtssagend und auch die weiteren Beiträge enthalten (außer einmal "bicalcarata") kein entsprechendes Stichwort. Vielleicht wäre es möglich, bei Eröffnung eines Threads daran zu denken.

Gruß,

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

Hallo,

in diesem Unterforum ist der Thread doch auch am besten aufgehoben oder? ;)

Gruß Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.