Jump to content

Französische Nepenthes truncata fängt Maus


Denis Barthel

Recommended Posts

Hi,

wobei "Es sei weltweit das erste Mal, dass ein solcher Fall in einem Gewächshaus beobachtet wurde" nicht so ganz stimmt. Holger Hennern hatte mir vor einigen Jahren auch von einem solchen Fall bei sich in Essen erzählt, wobei er den Geruch bzw. den Gestank gemerkt hatte. Später waren nur noch Knochen und Fellreste zu sehen.

Es passiert also wesentlich häufiger, warum auch nicht.:-P

Viele Grüße,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, einen weiteren Thread zu dem Thema eröffnet zu haben.

Allerdings: ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der oben angegebene Thread ist mit normalen Mitteln nicht zu finden. Der Titel ist vollkommen nichtssagend und auch die weiteren Beiträge enthalten (außer einmal "bicalcarata") kein entsprechendes Stichwort. Vielleicht wäre es möglich, bei Eröffnung eines Threads daran zu denken.

Gruß,

Denis

Link to comment
Share on other sites

Truncata/ Julian Schütz

Hallo,

in diesem Unterforum ist der Thread doch auch am besten aufgehoben oder? ;)

Gruß Julian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.