Jump to content

Darlingtonia Nachts


Phk

Recommended Posts

Hi,

Ich hab da mal noch ne Darlingtonia Frage:

Da Cephalotus Nachtabsenkungen um die 5°C gerne mag lasse ich das Fenster gekippt auf desssen Fensterbank er steht. Doch daneben steht meine Darlingtonia die dann natürlich auch niedrigere Nachtemperaturen hat. Deshalb: Ist das schlecht? Oder ist vll. sogar gut ?

Danke für eure Antworten.

MfG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Matthias Bruhn

Hi!

Da Darlingtonia (zumindest bedingt) winterhart ist, wird sie noch deutlich niedrigere Temperaturen aushalten können als Cephalotus. Im Moment können beide eigentlich noch gut draußen stehen. Und da die Luft durch das geöffnete Fenster wohl von draußen kommt, wird sie nicht zu kalt sein ;-)

Nachts ist es kälter als draußen...
:lol:

mfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.