Zum Inhalt springen

lampe


Gast Fabian Masurat

Empfohlene Beiträge

Gast Fabian Masurat

hallo,

ich habe mich dazu entschlossen eine lampe für meine pflänzchen zu kaufen, nur welche? bin da nicht so erfahren.

ich möchte nur das sie im winter ein wenig mehr licht bekommen als sonst, also soll die lampe eher passiv sein oder zur winterruhe dienen.

welche könnt ihr mir empfehlen. die nicht teuer ist und auch wenig im unterhalt kostet?

mfg fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gib doch mal "Licht" oder "Beleuchtung" in der Suchfunktion ein, da wirst du förmlich erschlagen mit Informationen. Solltest du dann noch Fragen haben, dann kannst du ja nochmal posten.

mfg

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.