Zum Inhalt springen

Was auf meiner Fensterbank kreucht und fleucht [Thumbs]


Gast Daniel Dietz

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Dietz

Hallo Ihr.

Jetzt gibts mal wieder ein paar Bilder von mir, mein erstes Terrarium wächst wie Unkraut und ich hatte so langsam das Bestreben mir ein paar neue Arten zuzulegen. Zuerst wollte ich eigentlich bei den Droseras bleiben (den Thread kennen einiege ja, denke ich) aber da kam mir Marcel in die Quere der ein paar Nep's günstig abzugeben hatte. :) An dieser Stelle nochmal ein Danke an Marcel und nu gibts erstmal Bilder.

Wenn ihr von irgendwas Detailaufnahmen haben wollt fragt einfach, ich mach euch dann die Bilder.

Und jetzt zu selbigen:

Die angesprochenen Nep's die frisch aus dem Paket geschält sind: ( Beides mal N. alata x ventricosa )

img3113ob5.th.jpg

img3114ss5.th.jpgimg3115kt5.th.jpg

Das neue Terrarium neben meinem alten. Und nochmal eine Nahaufnahme von einem niedlichem D. adelae Ableger, ebenfalls von Marcel

img3116lx1.th.jpgimg3119mg4.th.jpg

Viel Spaß mit den Bildern

Daniel Dietz

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.