MrAga73 Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hallo Leute! Auch wenn das nicht ein deutscher meeting ist, wunsch ich einige photos zeigen wie das bei uns war. Wir haben eine sehr gute zeit gehabt, viele pflanzen,extras und naturlich 3 super gaste : Mike King, Phil Wilson und Andreas Wistubas! We in Italien nachstes mal kommen will wird sicher spas haben! Bis Bald! Mr_Aga Mailand - Italien
Andreas Wistuba Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 (edited) Hallo Mr_Aga, es war wieder toll bei Euch. Zwei Tage Carnivorenparty :-). Viele Grüße Andreas Edited October 5, 2006 by Guest
Guest Chiaradibi Posted October 7, 2006 Posted October 7, 2006 hallo Andreas! es ist ja sehr schoen gewesen, dich wieder in Italien gehabt zu haben, und es hat mir viel Spass gemacht, mit dir, Mike und den andere zusammen zu essen und plaudern :o) Hoffentlich wird naechstes mal noch jemand aus Deutschland kommen :o)) Ich moechte gerne auch alle die Leute, die ich in Bonn kennegelernt oder wieder getroffen habe, gruessen - insbesondere Oliver G., Irmgard & Siggi, Holzer, Christian K., Julia R. und many many more... Tut mir Leid, dass ich so wenig schreibe, werde aber mal versuchen, ein bisschen ofter dies Forum zu besuchen. Um Verzeihung zu bitten, haette ich auch ein paar Links: http://www.playfish.it/gallery/EEE-Bonn-2006 http://www.playfish.it/gallery/Meeting-AIPC-2006 Ich freue mich auf eure Kommentare! Liebe Gruesse an alle, Chiara
Phk Posted October 8, 2006 Posted October 8, 2006 Hallo, Na da wär ich auch gern dabei gewesen. Die schöne Darlingtonia auf dem Bild da, was hattn die gekostet? Grüße, Philipp
Guest Chiaradibi Posted October 8, 2006 Posted October 8, 2006 Keine Ahnung - die war nicht zum Verkauf, sondern im "Wettstreit" in der Olimpiade Carnivora: die Mitglieder der Ital. Gesellschaft haben die schoenste Pflanzen gewaehlt. Da gab es viele tolle Pflanzen, normalerweise auch ziemlich alt, die natuerlich nicht zum Verkauf/Tausch waren (leider :-p) Liebe Gruesse, Ch
Phk Posted October 9, 2006 Posted October 9, 2006 Hallo, Das ist echt schade. Der der die Gewonnen hat, kann sich echt glücklich schätzen. PRACHTEXEMPLAR. *Als erstes mal Bild seh, bekomm weiche Knie weil Darlingtonia-Fan :lol:.* Grüße, Philipp
Recommended Posts