Zum Inhalt springen

Drosera


Jens Hottenrott

Empfohlene Beiträge

Jens Hottenrott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Schöne Pflänzle - und ja: sie können begeistern. Meine madagascariensis ist nun schon etwas größer, wenn sie einmal anfangen mit wachsen hören sie kaum mehr auf (Bild) :-D

Hm, ist deine regia eine Albino-Form oder bekommt sie recht wenig Licht ab? Sieht im Verlgeich zu meiner recht blässlich aus ^^.

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens Hottenrott

Hallo Matze,

meine große D.madagascariensis passt leider schlecht auf ein Bild,die Pflanze ist 23cm,mit Blütenstengel knapp 60cm.

http://img315.imageshack.us/img315/1248/dsci0051es4.jpg

Was D.regia angeht,da sitzen 10 Jungpflanzen in 5 Töpfen bei verschiedenem Substrat und unterschiedlicher Beleuchtung.

Testzwecke :-)

Zuwenig Licht ist immer gern eine Lösung,ich kann jedoch sagen das meine Pflanzen eine mehr als gute Beleuchtung erhalten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.