Guest MadCat Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hallo Mir wurde ein Stapel 765er T8 LSR mit 36 Watt "aufgedrückt". Nun ist die Frage, ob es sich lohnt die zu verwenden? Oder lieber gleich gen Sperrmüll und 865er Röhren kaufen? Wenn verwenden: muss ich irgendwas beachten? Dank im Voraus Mad
ATK Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 sind das die Röhren die so schlecht sind dass sie nciht mal Wohnungstauglich sind??? Ich meine steht auf der Verpackung dass sie speziell für Garage/Keller sind??? Ich würde lieber die Finger davon lassen! Wenn dennoch jeman gute Erfahren damit gemacht hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren! schönen Gruß, Andi
Guest MadCat Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hallo Andreas Auf der Verpackung steht GOAR NIX. Das isses ja. Schöne Grüße Mad
Christian Ritter Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 Hallo http://www.hereinspaziert.de/colors.htm Grüße Christian
Guest MadCat Posted October 5, 2006 Posted October 5, 2006 *Entsorgungsmöglichkeiten sucht* Danke. Mad
Recommended Posts