Jump to content

765er Röhren?


Guest MadCat

Recommended Posts

Guest MadCat

Hallo

Mir wurde ein Stapel 765er T8 LSR mit 36 Watt "aufgedrückt". Nun ist die Frage, ob es sich lohnt die zu verwenden? Oder lieber gleich gen Sperrmüll und 865er Röhren kaufen? Wenn verwenden: muss ich irgendwas beachten?

Dank im Voraus

Mad

Link to comment
Share on other sites

sind das die Röhren die so schlecht sind dass sie nciht mal Wohnungstauglich sind???

Ich meine steht auf der Verpackung dass sie speziell für Garage/Keller sind???

Ich würde lieber die Finger davon lassen! Wenn dennoch jeman gute Erfahren damit gemacht hat, lass ich mich gerne eines besseren belehren!

schönen Gruß,

Andi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.