Jump to content

N. tenuis


-----------------

Recommended Posts

-----------------

Guten Tag,

Hier noch ein Schnappschuss einer N.tenuis Hochkanne.

Leuten mit Glasterrarien kann ich nur empfehlen, Nepenthes an Saugnäpfen ranken zu lassen. Praktisch und stufenlos.

ntenuisoh3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus

Geiles Bild und noch besserer Tipp! Danke vielmals. VOn dir wird man immer so verwöhnt! :-P :-) Wunderbar. Hält wohl nicht an Plexiglas, hä? ;-) -> "Leuten mit Glasterrarien"...

MfG, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Tolle Pflanze,tolles Bild, toller Tipp. ^^;-)

Grandios wie man auf so was kommt. Meinem Cephalotus steck ich nach der idee gleich n paar Tomatenstöcke:-) in den Topf das er da hoch wächst^^.:lol:

MfG Philipp

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Noch eine Frage, wie alt ist denn die Pflanze ?

Und wie hoch ist sie geklettert, bis sie die Kanne gebildet hat ?

Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

-----------------

Die Pflanze habe ich schon als ca. 32cm hohen Kopfsteckling erhalten. Sie ist jetzt ungefähr doppelt so groß und wird von mir seit Ende Mai kultiviert. Das genaue Alter weiß ich leider nicht.

Servus

Markus

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Stefan Kuhlmann

Boh Markus!

Wirklich tolle Kanne!

Und die Idee muss man sich echt merken! :-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.