Zum Inhalt springen

Überwinterung von Sarracenia


Fleischi1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bitte helft mir mal kurz, die Suche hat mir da nicht so geholfen.

Ich möchte meine Sarracenias zum ersten Mal draussen überwintern, ich will sie in einem Frühbeetkasten auf einer Styroporplatte am Balkon lassen.

Bei uns hats im Winter bis minus 20 Grad.

Glaubt ihr das funktioniert ohne Ausfälle oder brauche ich ein Gewächshaus?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Naja, meine Pflanzen stehen in Töpfen und nicht in einem 3,5cm dick isolierten Holzkasten, deswegen wollte ich wissen ob es so ein kleines Gewächshaus (eigentlich Frühbeet) auch tut, oder ob ich sie gleich draussen lassen kann, weil das nicht isoliert.

Vielleicht hat das vorher schon wer ausprobiert und kann drüber was sagen...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.