Jump to content

Überwinterung von Sarracenia


Fleischi1

Recommended Posts

Hallo

Bitte helft mir mal kurz, die Suche hat mir da nicht so geholfen.

Ich möchte meine Sarracenias zum ersten Mal draussen überwintern, ich will sie in einem Frühbeetkasten auf einer Styroporplatte am Balkon lassen.

Bei uns hats im Winter bis minus 20 Grad.

Glaubt ihr das funktioniert ohne Ausfälle oder brauche ich ein Gewächshaus?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi

Naja, meine Pflanzen stehen in Töpfen und nicht in einem 3,5cm dick isolierten Holzkasten, deswegen wollte ich wissen ob es so ein kleines Gewächshaus (eigentlich Frühbeet) auch tut, oder ob ich sie gleich draussen lassen kann, weil das nicht isoliert.

Vielleicht hat das vorher schon wer ausprobiert und kann drüber was sagen...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.