Zum Inhalt springen

Neues Buch: Pitcher Plants of the Americas


Stefan

Empfohlene Beiträge

Klasse! Die Endpreise würden mich auch interessieren, die ursprünglich genannten Zahlen sind wohl beim Aufräumen des Threads verschwunden? Versand wäre natürlich gut, ansonsten warten wir ja bis Herbst auf die Bücher...

Vielen Dank für Deine Mühen!!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Volker_Morath

Die Bücher sind da, und ich kann nur sagen, das Ding ist jeden Euro wert ;)

Ich habe diese Woche 3 Prüfungen, also wird es mit dem verschicken sicherlich nichts mehr, aber es sind in absehabrer Zeit Semesterferien.

Wobei man noch mal kären müsste wann das zweite Buch raus kommt und ob sich ein gemeinsamer Versand (wie ursprüunglich beabsichtigt) nicht doch durchführen ließe.

Schönes Wochenende und Daumen drücken für die nächste Woche ;)

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

weiß zufällig jemand ob Pitcher Plants of the Americas auch irgendwann in deutscher Sprache erscheint?

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

ich gehe ganz stark davon aus, daß das Buch niemals in deutscher Sprache erscheinen wird.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

danke für deine Antwort, ist echt schade da es mit sicherheit ein echt gutes Buch ist.

MFG

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wens interessiert:

Das Buch gibts als gebundene Version gerade bei Amazon für 16.95 €, inklusive Lieferung, Lieferzeit laut Amazon 9-14 Tage.

Amazon

viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wens interessiert:

Das Buch gibts als gebundene Version gerade bei Amazon für 16.95 €, inklusive Lieferung, Lieferzeit laut Amazon 9-14 Tage.

Amazon

viele Grüße, Rolf

Bei mir wird unter diesem Link der Preis 39.89 Euro angegeben. Die "UK-Preisempfehlung* £9.99" scheint Amazon selbst auch nicht zu beeindrucken.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das ist ja echt schade. Hat das Buch den inzwischen einer und wie ist es denn so? Als Taschenbuch kostets übrigens 22€ und ein paar Cent.

Grüße,

Philipp

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

ich wollte mich mal für deinen Tipp bedanken :-)

Ich hab mir das Buch gleich bestellt als es noch billig war und hätte bei einem höheren Preis auch weiter darauf verzichtet.

Bin gespannt, der Taublattbericht hörte sich ja sehr gut an :-)

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz nachgefragt:

Wann soll denn jetzt Buch 2 (Lost Worlds) versand werden?

Das Datum auf der Seite von redfernnaturalhistory mit Dezember 2006 stimmt ja wohl nicht mehr ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martin Rümmler

Hm,...da bin ich ja mal gespannt, wie Amazon das jetzt regelt! Ehrlich gesagt, hatte ich das ja schon für eine Strategie des Autors gehalten. Asche auf mein Haupt sollte ich ihm damit Unrecht tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr dürft nicht vergessen, dass Stewart im Prinzip nichts mit der Herstellung (Verlag ist in Amerika) und der Preisgestaltung zu tun hat. Er ist Autor und verkauft hier in Europa auch noch die Bücher. Der empfohlene VK von 9,99 GBP wird vom Verlag festgelegt. Die Preise die Stewart in Europa nimmt haben damit nicht's zu tun. Jeder ist da in seiner Preisgestaltung frei, es gibt keine Preisbindung wie in Deutschland.

Aber man hat doch das gute Gefühl etwas für die Gärtnerei von Phil Sheridan zu spenden. Also habt Euch nicht so und tut Gutes!

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Also steward weiß selber nicht wieso es denn zu den tiefen Preisen gekommen ist. Wird wohl ein Fehler gewesen sein, da ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass die Bücher so günstig produziert werden können. Die 16 Euro decken doch bei solch geringen Auflagen in solch guter Qualität nicht mal die Produktionskosten.

Also ich finde wirklich dass man hier zu hart mit ihm ins Gericht geht.

Er hat und die Bücher zugesendet bevor sie bezahlt waren.

Er hat für und die Versandkosten auf einen wirklich erträglichen Preisreduziert (um 9 Pfund)

Er hat alle Bücher um sonst signiert

Und da er allen Profit für die Erhaltung der Sarracenienstandorte spendet, sollte man so etwas wirklich nicht böswillig unterstellen. (hier muss ich mich auch selbst unterstellen da ich mir die ganze Sache auch nicht vorstellen konnte).

Die Beleidigungen die hier im Forum ausgesprochen wurden (auch wenn sie nicht erst gemeint sind) bitte ich doch zu löschen da sie nicht grade einen professionellen Eindurck machen)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Reto Zbinden

Hallo,

hier wurde ja schon viel über den Preis für das Buch diskutiert. Jedenfalls wollte ich mitteilen, dass das Buch zur Zeit für die weiter oben erwähnten € 16.95 (statt € 33.34) erhältlich ist. Ich konnte es jedenfalls heute zu dem Preis bestellen.

Dabei handelt es sich um die gebundene Ausgabe. Das Taschenbuch kostet ganze € 28.90! Da soll mal noch einer schlau werden aus der Preispolitik von Amazon...???

hier der Link: Pitcher Plants of the Americas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal Danke für den Hinweis.

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen.

Ich glaube, dass dürfte ja dann die Erklärung sein. Wer wartet schon gerne auf ein buch, dass er vor 6 Wochen bestellt hat?

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Dittmann

Hallo,

vielen Dank für die Info!

Habe es mir direkt einmal gesichert. :-)

Eine gebundene Ausgabe zu dem Preis! Da warte ich gerne! :-D

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist denn mitlerweile schon etwas bekannt, wann das 2. Buch erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin

Hallo,

ich habe mir soeben auch eine Ausgabe für 16.95 €uretten gesichert.

viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo,

ich habe mir soeben auch eine Ausgabe für 16.95 €uretten gesichert.

viele Grüße, Rolf

das war eine gute Entscheidung! Ich habe mein Exemplar am Mittwoch Morgen bestellt und entgegen der zugesagten Lieferfrist von vier bis sechs Wochen, haben sie es am Donnerstag Nachmittag bereits verschickt... :-)

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Volker_Morath

Nachdem ich jetzt endlich meine Klausuren erfolgreich bestanden habe, werde ich an diesem Wochenende die Bücher verschicken, da ich nicht glaube, dass es sich nicht lohnt auf das zweite Buch zu warten.

Ich informiere jetzt nochmals alle die bei mir bestellt haben.

Eine kurze Bestätigung wäre nett, da die GFP ja die Bücher einfach so vorfinanziert hat und ich nicht möchte, dass jemand seines zurückschickt weil er es nicht mehr möchte oder die Adresse nicht stimmt.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,

jetzt krame ich diesen alten Beitrag mal wieder hervor.

das war eine gute Entscheidung! Ich habe mein Exemplar am Mittwoch Morgen bestellt und entgegen der zugesagten Lieferfrist von vier bis sechs Wochen, haben sie es am Donnerstag Nachmittag bereits verschickt...

ich habe meine beiden Exemplare am 1. Mai 2007, ja, vor fast einem JAHR, bei Amazon bestellt und entgegen der zugesagten Lieferfrist von vier bis sechs Wochen und nach zahlreichen Mails tatsächlich heute die beiden Bücher auch noch in der Erstauflage erhalten. Es geschehen noch Wunder, wenns auch fast ein Jahr dauert!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.