Zum Inhalt springen

Neues Buch: Pitcher Plants of the Americas


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo stefan,

Ok das ist wirklich bitter :lol:

Gibts irgendwie ne Begründung warum das ganze solang gedauert hat?Würd mich jetzt mal interessieren.

Mfg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das heißt das "Lost world" ist jetzt auch erschienen? Hatte beide irgendwann 07 bei Stewart bestellt. Das erste hatte ich ziemlich bald bekommen, vom zweiten aber noch nichts gehört. Lohnt sich wohl mal, nachzufragen jetzt.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin
Hallo,

Es geschehen noch Wunder, wenns auch fast ein Jahr dauert!

Stefan

Hallo,

bei mir dasselbe, bestellt am 05.07.2007, geliefert wurde gestern.

Gibts irgendwie ne Begründung warum das ganze solang gedauert hat?Würd mich jetzt mal interessieren.

Auf eine Anfrage im Februar bekam ich von Amazon folgende Antwort:

"Es tut mir sehr Leid: Der Titel ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist."

viele Grüße

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi_Hartmeyer

Auch das nächste Buch "Glistening Carnivores" ist bereits im Druck und soll (gemäß Stew's Angaben) im Mai 08 ausgeliefert werden. Nachdem ich bereits einen Blick auf das Script werfen durfte, kann ich aus voller Überzeugung sagen: wirklich außerordentlich empfehlenswert !! Dagegen sehen selbst einige der in den letzten Jahren erschienenen Karnivorenbücher anderer Autoren recht blass aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Lost World ist noch nicht erschienen. Laut Stewart soll es zeitgleich mit "Glistening Carnivores" erscheinen.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

danke - da hab ich Stefans Beitrag wohl falsch interpretiert... na dann wollen wir mal hoffen, dass es bald soweit ist.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich sollte "Glistening Carnivores" ja im September 2007 ausgeliefert werden. So steht es auch noch auf der Website. Viele haben ja wohl schon damals oder früher bezahlt.

Die Kunden ohne Information so lange warten zu lassen ist meiner Ansicht nach nicht o.k. Aber beim letzten Buch war es ja genauso und das Warten hat sich gelohnt.

Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.