Zum Inhalt springen

Zeichnung


Matze777

Empfohlene Beiträge

Sers,

ich habe heute aus langeweile mal einen Stift in die Hand genommen und drauf los gemalt. Das hier ist dabei heraus gekommen.

Ich hoffe das Bild funktioniert, stelle das erste mal eins rein.

Die Zeichnung ist nicht die Beste und sie ist auch nicht so genau aber ich hoffe sie gefällt euch.

Matze

2234_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh vielen dank :-)

Das Bild ist zwar etwas groß, aber ist eben das erste mal das ich ein Foto poste.

Ich bin grad dabei noch eine Nepenthes zu zeichnen.

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Nepethes die ich machen wollte.

:roll:

so.....

matze

Hallo Matze, ich habe immer das große Bild herausgelöscht. Entweder du verwendest die Dateianhänge-Verwaltung, oder du verlinkst selbst zu dem Bild, was sich auf deinem Webspace befindet. Wenn du beides machst, wird es doppelt angezeigt (einmal groß, einmal in Foren-Vorschau). Schöne Bilder! :-)

2233_thumb.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.