Zum Inhalt springen

Karnivoren in Wien


Thomas.S

Empfohlene Beiträge

Gast Moritz Lònyay

Hi Thomas,

wie gesagt gibt es in Wien nur die Blumen- und Baumärkte.

Diese sidn aber auch zum Großteil unbrauchbar. Bedeutet, außer Bellaflora und Dehner, Drosera capensis und Dionaea.

Ich würde dir raten, dich vielleicht mit Günther Seiter in Verbindung zu setzen. Er hat manchmal Pflanzen abzugeben.

Ansonsten gibt es nur das Internet...

Grüße, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Moritz Lònyay

Hi Thomas,

Ich kann dir gerne ein paar Beispiele in Natura nennen. Dies aber nur per PN. Sonst ist es öffentlich zugänglich...

Ich denke mehr brauche Ich nicht zu sagen. In Wien wird es wohl keinen Standort geben...oder hast du schonmal eine Drosera rotundifolia aus dem Asfalt wachsen sehen ? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo würde mich auch interresieren wo in oberösterreich standorte sind :-)

wer welche weiß bitte per pn oder mail

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.