Jump to content

Karnivoren in Wien


Thomas.S

Recommended Posts

Guest Moritz Lònyay

Hi Thomas,

wie gesagt gibt es in Wien nur die Blumen- und Baumärkte.

Diese sidn aber auch zum Großteil unbrauchbar. Bedeutet, außer Bellaflora und Dehner, Drosera capensis und Dionaea.

Ich würde dir raten, dich vielleicht mit Günther Seiter in Verbindung zu setzen. Er hat manchmal Pflanzen abzugeben.

Ansonsten gibt es nur das Internet...

Grüße, Moritz

Link to comment
Share on other sites

Guest Moritz Lònyay

Hi Thomas,

Ich kann dir gerne ein paar Beispiele in Natura nennen. Dies aber nur per PN. Sonst ist es öffentlich zugänglich...

Ich denke mehr brauche Ich nicht zu sagen. In Wien wird es wohl keinen Standort geben...oder hast du schonmal eine Drosera rotundifolia aus dem Asfalt wachsen sehen ? :lol:

Link to comment
Share on other sites

hallo würde mich auch interresieren wo in oberösterreich standorte sind :-)

wer welche weiß bitte per pn oder mail

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.