Jump to content

D. roseana oder D. dichroseppala ssp. enodes


Jörg Neßler

Recommended Posts

Jörg Neßler

Hallo!

Mir sind D. roseana und D. dichroseppala ssp. enodes durcheinandergeraten, bzw. ich weiß nicht mehr welche welche ist.

Könnt ihr mir sagen, was das auf dem Fotos für eine Art ist?

2273_thumb.jpg

2274_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Hallo,

bei dem ersten Bild handelt es sich meiner Meinung nach um einen Dr. roseana, da er breitere Blütenblätter als der Dr. enodes hat.

Bei dem zweiten würde ich auch auf einen Dr. roseana tippen.

MfG Ronny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Jörg Neßler

Hallo!

Ja, Danke! Das sind Bilder von Pflanzen aus dem selben Topf - d.h. wenn das eine... dann auch das andere - wie du es sagtest.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.