Zum Inhalt springen

Weißer Schimmel


Gast Lyto

Empfohlene Beiträge

Ich habe Vorgestern Nematoden ausgegossen. Und wie aus dem Nichts ist in einem Topf auf der Erde weißer watteartiger Schimmel aufgetreten. er hat bis Jetzt nur 2 Blätter in einem Topf berührt. Ich habe diese so gut gesäubert, wie es geht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Oberfläche konnte er sich nicht halten.

Aber viel schlimmer ist.

Er wächst nun an der Terrariumwand unter der Erde.

Dort ist es immer feucht und ich kann auch unmöglich lüften.

Ich habe ihn durch Pilzverseuchte Nemathoden eingeschleust.

Wenn ich ihn nicht von der Wand losbekomme könnte er zum echten Problem werden. Besonders wenn er schädlich ist.

Ich habe die Wände die beleuchtet sind abgedunkelt.

Ich denke darüber nach mit einer infrarotlampe dem Pilz zu verbrennen, wenn dass denn geht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll.

Pilz ist Naturschauspiel.

Mindestens so interessant.

wie karnivore.

Pflanzen.

Schon dunkel.

Letzter macht. Stopp

Licht aus.

Stopp. Stopp.

Kobaltbombe statt Infrarot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz. Aber Pilze die schaden sind nicht toll. Es ist watteartiger weißer Pilz de auf der Erde auftauchte.

Bitte sage was du meinst.

Ich verstehe den Beitrag nicht ganz.

Kobaltbombe? wo bekommt man soetwas her?.

Meinst du: Licht aus ist nicht gut?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.