Jump to content

Was ist das?


Guest Lenni04

Recommended Posts

Guest Lenni04

Hi Leute ,

hört sich zwar albern an aber ich züchte seit 2001 Fleischis und weiß nicht wie meine Pflanze korrekt geschrieben wird man spricht es "kokinia" aber wie wird es richtig geschrieben?

Grüße Lenni

P.S. Bitte nicht lachen ich bin erst elf jahre alt.:oops:

Link to comment
Share on other sites

Siggi_Hartmeyer

Nepenthes x coccinea wurde bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts in England gezüchtet und war damit eine der ersten Kulturhybriden. Aber ich muss Thomas korrigieren, es ist eine Hybride aus drei Arten: Nepenthes (rafflesiana x ampullaria) x mirabilis.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.