Zum Inhalt springen

H.pulchella


Gast Sebastian Epp

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian Epp

HI

Wennn ihr euch mal gefragt habt was das das pulchella bei der H.pulchella beudeutet hier die Erklärung:

pulchella:ist der lateisnisch Name von der Heli des is sicher allen bekannt.

pulchella kommt von pulcher.

Und pulcher bedeutet schön,hübsch,niedlich

Ich denke das trift auf die Heli zu.

Die Erklärung weiterrer lateinischer Namen weis ich bis jezt nicht allerdungs wenn ich noch was weis werd ich euch berichten.

mfg

sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.