Guest bernd.wo Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Hallo, wollte mir für meine Brutschuppen neues Substrat ansetzen. Dazu sollen ein paar % Perlite und Vermiculite Weis jemand wo und als was man das Zeug kaufen kann ? Danke u. Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Ritter Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Hallo, Bei Plantarara gibts das. Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest bernd.wo Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Hallo Christian vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei Ebay gibt es das auch. Allerdings kommt auch da fast das Doppelte des Warenwertes an Verpackung und Versand dazu. Kann man das Zeug nicht im Baumarkt kaufen ? wofür wird das sonst noch verwendet ? Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Ritter Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Hallo Bernd, ich nehme einfach immer kleingeriebenes Styropor...geht problemlos. Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToBBi76 Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 goetz pflanzenzubehör. 100% zu empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli71 Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Kannst es auch bei Kakteen-Schwarz versuchen... Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axel Faix Posted November 19, 2006 Share Posted November 19, 2006 Hallo, ich hole mein Perlit immer aus dem Baustoffhandel. Habe zwar schon gehört, dass dieses irgendwie behandelt sei, kann das aber nicht bestätigen. Bei mir wächst alles ohne Probleme. Ausserdem ist es dort um einiges billiger als in den Internetläden. Verwendet wird es fuer Bodenschuettungen. Frag einfach die Verkäufer und sei aufdringlich. Meist muss man bei denen ein wenig bohren um ans Ziel zu gelangen. Hab auch Jahre danach gesucht. viel Glueck Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts