Zum Inhalt springen

Suche eine Bezugsquelle Catopsis berteroniania


oimen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich denke mal ich habe die Bezeichnung der Pflanze in der Überschrift mal wieder falsch geschrieben.:-?

Entschuldigung dafür aber ich kann mir den Namen einfach nicht merken.

Ich finde diese Pflanze sehr sehr interessant.

Ich habe alles mir bekannte abgesucht, gemailt usw. aber ich finde einfach niemanden der mir weiterhelfen könnte bzw. möchte.

:evil:ES MUSS DOCH JEMANDEN GEBEN DER WEISS WIE UND WO MAN DIESE PFLANZE BEZIEHEN KANN:evil:

:!:Helft mir doch bitte Kameraden(innen):!::cry:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Klein hat sie auch noch auf der "aktuellen" Preisliste (Oktober 06), dabei handelt es sich um Teilstücke zum Preis von 12,5€ sind aber vermerkt mit "anfragen", wird also das beste sein wenn du ihm einfach mal ne Mail schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr

da suche ich mir nen Wolf und so einfach ist es .

Die genannte Internetseite macht aber noch Zicken.

Geht nur auf aber nix mit Kontakt oder so .

Ich schaue mal ob ich diesen Mann erreichen kann irgendwie.

Melde mich ansonsten.

Also wenn es klappen sollte dann nochmals DANKE SEHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal seine Kontaktdaten:

Christian Klein

Im Hanfland 9

66663 Merzig

Deutschland

Tel.:06861/76732

Email:christian.klein@carnivoren.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.