Zum Inhalt springen

Wieder mal was von mir


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich habe heute endlich wieder einmal Zeit gefunden einige von meinen Pflänzlein abzulichten:

1. Meine Rajah die die diesen Monat 2 Jahre alt geworden ist

2. die wunderschöne Burbidgeae von Herr Klein, die nun bei mir ihr Zuhause hat

3. Eine Ephippiata die gerade eine neue Kanne produziert hat und 4. ein Makro von den Borste

5. Und zum Schluss noch die H. minor die damals dafür gesorgt hat, dass ich nicht alleine vom Obi nach Hause gehen musste. Und seither einiges an Durchmesser zugelegt hat

2426_thumb.jpg

2427_thumb.jpg

2428_thumb.jpg

2429_thumb.jpg

2430_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sind tolle Bilde geworden!

aber leider auch viel von dem komisch aufrecht wachsenden Zeug.

Sag mal spinnst du etwa Christian???:lol:

Das is ja wohl die Höhe, sieht doch einfach super aus!!

@Cédric Steiger woher hast du das Moos denn? (ist das Katharinenmoos?)

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Das Bild mit den Helis ist der absolute Hammer! Echt, das sieht super aus:!:

Naja, der Fotowettberwerb wird kommen, ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ihr habt ja schon recht ... aber ich find es irgendwann immer etwas lästig, wenn das Zeug größer ist, als die eigentliche Pflanze ... dann zupfe ich immer davon was raus und dann sieht man die Pflanze wieder ... aber ist ja eben auch ne Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wunderschöne Pflanzen und Bilder. Mir persönlich gefällt die Pflanzen-Moos-Kombo auch sehr gut.

MfG

Stefan.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.