Matthias Bruhn Posted December 6, 2006 Share Posted December 6, 2006 Hallo! Ich wollte mal fragen, ob schon wieder ein Kalender für das Jahr 2008 in Planung ist. Oder war der Kalender 2007 eher einmalig? mfG Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
kannenfräse Posted December 6, 2006 Share Posted December 6, 2006 Ich fänd es ausgesprochen schade, wenn der Kalender nur einmalig war. Aber bis 2008 dauerts ja noch ein wenig. Wo wurde der aktuelle Kalender eigentlich gedruckt?? Mit freundlichen Grüßen hauke:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Kretschmann Posted December 6, 2006 Share Posted December 6, 2006 Ich würde auch einen Kalender für 2008 begrüssen, aber ich denke dafür beginnt die Planung erst im neuen Jahr. Der für 2007 ist jedenfalls sehr gelungen wie ich finde und es wäre umso bedauerlicher wenn es eine einmalige Aktion wäre, was ich aber nicht glaube;-). Viele Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Jauernig Posted December 7, 2006 Share Posted December 7, 2006 Ich denke es müsste sich nur wieder eine Gruppe von Freiwilligen zusammen finden. Wenn gewünscht: ich stehe gern dafür mit bereit! LG Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Roos Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 (edited) im übrigen wollte ich noch sagen das der Kalender 2007 eigentlich Prima geworden ist, ich habe Ihn von meiner Schwigermutter erhalten, wir haben gleich 2 Exemplare bestellt. nur eine kleine Frage, geht bei euch Deutschen die Zeit Resp. die Tage etwas anderst? :-D schaut mal auf das Dezemberblatt mit der Schönen U. quelchii. und schaut euch mal den Fr. 28. Dez an.. Gruss Stephan Schweiz ;-) Edited December 27, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kuhlmann Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 @Stephan: Hey gut aufgepasst! :-) Da ist tatsächlich ein Druckfehler unterlaufen... Ab dem 28. Dezember stimmen die Tagesbezeichnungen nicht mehr, aber naja... das kann man beim nächsten mal ja besser machen, denn ich hoffe auch, dass dieser Kalender keine einmalige Sache war! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julia Rohlfing Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 Hui, das haben wir nicht gemerkt... Aber jetzt ist es zu spät Der Kalender ist eigentlich nur entstanden, weil Andreas Eils unheimlich viel Zeit investiert hat das anfänglich euphorisch begrüßte und dann immer wieder einschlafende Projekt wieder zum Leben zu erwecken. Ich bezweifle allerdings, dass er es nochmal machen möchte. So jemanden müssten wir dann erst einmal finden. Für die Fotoauswahl hätte ich auf jeden Fall viele Verbesserungsvorschläge, das ist noch nicht optimal gelaufen beim aktuellen Kalender. Die Druckerei war eine ganz normale... Druckerei, welche (glaub ich) Andreas ausfindig gemacht hat. Steht das nicht im Impressum? Ich hab den Kalender grad nicht vorliegen und kann nicht nachsehen. Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Jauernig Posted December 28, 2006 Share Posted December 28, 2006 Ich habe mich mit Andreas mal unterhalten und er würde eine Mitarbeit nicht "kategorisch ablehnen", ist aber auch nicht sonderlich scharf drauf. Wie schon gesagt: ich würde gern mithelfen, fände es aber vorteilhafter, wenn sich 2-3 Leute hauptverantwortlich um das Projekt kümmern würden, eben damit es nicht "einschläft". LG Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg J. Stach Posted January 11, 2007 Share Posted January 11, 2007 Hallo Andreas vielen Dank nochmal!! Ohne Dich und den tatkräftigen Fleiß des Kalender-Teams könnte der 2007er Kalender nun nicht in mit seiner ganzen Pracht hier hängen und mich noch über das Jahr weiterhin begleiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts