Zum Inhalt springen

Die Jungpflanzen sind jetzt da...


Gast Kekskrümelchen

Empfohlene Beiträge

Gast Kekskrümelchen

was soll ich nun mit ihnen machen?

ich habe folgende pflanzen bekommen:

Dionaea muscipula

dionaea muscipula (red burgundy)

drosera dielsieana

drosera capensis typ white flower

ich habe überlegt, sie in übertöpfe zu setzen mit frischhaltefolie drüber...und ab ans fenster.. ginge das?

welche kann ich in einen (länglichen) übertopf stellen und welche müssen einzeln?

immer feucht halten, richtig? also kann wasser stehen? (hab destilliertes gekauft)

gruß keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kekskrümelchen

ich hab mich ja belesen, daher frage ich ja... die pflanzen habe ich geschenkt bekommen, es sind alles kleine jungpflanzen.. ich bin mir ja nur niht sicher wegen eigentlicher winterruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kekskrümelchen

sie haben so ca. durchmesser von hmm... 5 cm? wenn überhaupt... es sind schon schöne fallen dran.. die anderen pflanzen sehen auch gut aus.. aber alle klein :)

wie wurden bei plantara bestellt...

ich hab sie jetzt in übertöpfe gestellt und ans fenster, wasser kommt heute abend, da sie schon ganz schön nass sind an sich..

folie lass ich dann ab... ich bin ja mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.