Jump to content

Dr. capensis fängt keine Taufliegen


Guest Ernst Helmut

Recommended Posts

Guest Ernst Helmut

Hallo Ihr,

jetzt habe ich meine Dr. capensis mal neben meine Obstschale gestellt, wo oft ein paar Taufliegen (Fruchtfliegen, Drosophila) rumschwirren, die Tierchen setzen sich auch immer mal auf einen der Triebe (die auch Klebtropfen haben, steht sonst in feuchter Luft), aber dann fliegen sie wieder los. Woran liegt das? Die Fliegen sind so klein, das sollte sie doch eigentlich packen, oder schmecken die ihr nicht, mag sie lieber getrüffelten Fasan?

Gruß Ernst Helmut

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Ich würde sagen, dass die Fliegen "zu schlau" sind und einfach die Klebetropfen meiden.

Aber früher oder später werden sie schon in die Falle gehen.:-D

MfG Ronny

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.