Benedict Posted December 17, 2006 Posted December 17, 2006 Hallo ihr lieben und einen schönen 3. Advent! Heute war ich trotz eiserner Kälte und ekligem Wetter vor der Tür und habe tolle Macroaufnahmen von Flechten, Pilzen, Moosen etc. gemacht. Viel Spaß! Zunächst mal ein paar Moose: Hier ein paar interessante Flechten: Und jetzt noch etwas echt krasses, solche Pilze hab ich noch nie gesehen: Hoffe die Bilder gefallen euch! MfG Benedict p.s. weiß jemand, was das für ein Pilz ist?
Sascha Rupp Posted December 17, 2006 Posted December 17, 2006 Hallo Benedict, na da hast du aber teilweise recht skurile Fotos geschossen. Sehr interessant!
Matthias Bruhn Posted December 18, 2006 Posted December 18, 2006 Hi! Vor deiner Haustüre spielen sich ja echt beunruhigende Szenen ab ;-) Aber die Makro-Aufnahmen haste echt super hinbekommen, da kann ich nur sagen: P-E-R-F-E-K-T Zu dem letzten Pilz da, von dem du nicht weißt, was es ist, kann ich nur sagen: Sie sind unter uns... mfG und frohe Weihnachten (auch an die Alien, die dein Haus belagern ;-) ) Matthias
ToBBi76 Posted December 18, 2006 Posted December 18, 2006 Die Farben und Formen gefallen mir. Was für ein Objektiv hast du benutzt? grrrmbl.. muss meine 300d unbedingt reparieren lassen.
Benedict Posted December 18, 2006 Author Posted December 18, 2006 Hi, schön dass euch die Bilder gefallen! Das Equitment gehört meinem Vater, die Kamera ist eine Canon Eos 350D und ich glaube das Objektiv ist ein EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM von Canon. MfG Benedict
Recommended Posts