Zum Inhalt springen

Rote bicalcarata


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Gast Hans Breuer

Danke für die netten Worte, allerseits. Leider hab ich den Farbton nicht hingekriegt, sie ist im Original dunkler, mehr weinrot.

Hauke, PM'd u.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wow ich hab noch nie nen Thread hier gesehen, in dem so wenig geschrieben wurde:lol:

Naja, was will man auch mehr sagen, sind natürlich Traumbilder Hans.

Nur schade, dass der Deckel die Zähne etwas überdeckt.

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Bene,

im Terrarium ist immer schlecht zu fotografieren ohne Verrenkungen, und die bical ist zu groß, um sie ohne Herausnahme ihrer Nachbarn rauszubekommen...das war mir zuviel Aufwand :-) Aber jetzt ist der Frühling da, und in ein, zwei Wochen geht die ganze Tankbaggage wieder ins GWH, wo sie hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Jaja, schöne Bilder...

Ich finde den Thread nur lustig ^^: am 23.12. erstellt, eine Antwort erhalten und dann Ende Februar kramt den wieder einer raus und gleich gibt's massig Antworten. Ach was soll's, das virtuelle Sozialleben ist schon manchmal erstaunlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.