Jump to content

Rote bicalcarata


Guest Hans Breuer

Recommended Posts

  • 2 months later...
Guest Hans Breuer

Danke für die netten Worte, allerseits. Leider hab ich den Farbton nicht hingekriegt, sie ist im Original dunkler, mehr weinrot.

Hauke, PM'd u.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hi,

wow ich hab noch nie nen Thread hier gesehen, in dem so wenig geschrieben wurde:lol:

Naja, was will man auch mehr sagen, sind natürlich Traumbilder Hans.

Nur schade, dass der Deckel die Zähne etwas überdeckt.

MfG Bene

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer

Bene,

im Terrarium ist immer schlecht zu fotografieren ohne Verrenkungen, und die bical ist zu groß, um sie ohne Herausnahme ihrer Nachbarn rauszubekommen...das war mir zuviel Aufwand :-) Aber jetzt ist der Frühling da, und in ein, zwei Wochen geht die ganze Tankbaggage wieder ins GWH, wo sie hingehört.

Link to comment
Share on other sites

Matthias Jauernig

Jaja, schöne Bilder...

Ich finde den Thread nur lustig ^^: am 23.12. erstellt, eine Antwort erhalten und dann Ende Februar kramt den wieder einer raus und gleich gibt's massig Antworten. Ach was soll's, das virtuelle Sozialleben ist schon manchmal erstaunlich :-D

Link to comment
Share on other sites

Guest Hans Breuer
das virtuelle Sozialleben ist schon manchmal erstaunlich :-D

Sozialleben? Ich dachte, wir seien alle hier, weil wir keins haben! :-D:-D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.