Zum Inhalt springen

Ein paar Fotos zum Fest...


Matthias Teichert

Empfohlene Beiträge

Matthias Teichert

Hallo,

hier nochmal ein paar Fotos von südamerikanischen Drosera und winterblühenden Pinguicula aus dem mexikanischen Bundesstaat Nuevo Leon, die ich noch kurz vor der Bescherung ins Forum stellen möchte. ;-)

D. ascendens

D_ascendens1.jpg

D. ascendens 'Ribeirao Pires'

D_ascendens_RP.jpg

D. chrysolepis 'Serra do Cipo'

D_chrysolepis1.jpg

D. esmeraldae 'Cerro Duida'

D_esmeraldae.jpg

P. gracilis

P_gracilis2.jpg

P. immaculata

P_immaculata2.jpg

P. immaculata - Nahansicht der Blüte

P_immaculata3.jpg

P. nivalis

P_nivalis.jpg

P. nivalis - Blütenknospe

P_nivalis1.jpg

P. rotundiflora

P_rotundiflora2.jpg

Ein frohes Fest!

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fotos versüssen einem das Fest noch mehr.

Einfach nur superschöne Fotos. besonders die Droseras haben es mir angetan. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo Matthias.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Sehr schöne Bilder, vorallem die Drosera sind wunderschön!:-)

Frohes Fest und viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.