Zum Inhalt springen

Mal neue Bilder - Pinguicula-Blüten


Stefan Kuhlmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich habe mal ein paar Bilder meiner momentan blühenden Pinguicula gemacht.

Auch wenn die Bilder nicht mit denen von Matthias mithalten können, hoffe ich sie gefallen euch.

@Matthias & Markus: Danke nochmal für die tollen Pflanzen, sind alle 3 von euch.

Pinguicula gracilis (leider schon fast verblüht - war ich wohl einen Tag zu spät, gestern sah sie noch frisch aus.)

pinguiculagracilis2512ek0.jpg

Pinguicula rotundiflora

pinguicularotundiflora2dn2.jpg

Pinguicula ibarrae

pinguiculaibarrae251220wk4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Teichert

Sehr schöne Bilder und Pflanzen ;-)

Pinguicula gracilis (leider schon fast verblüht - war ich wohl einen Tag zu spät, gestern sah sie noch frisch aus.)
Ich sehe mindestens noch eine weitere Blütenknospe - also wirst du nochmal die Freude haben.

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.