Jump to content

Die Spinne und der König

Recommended Posts

Guest Hans Breuer
Posted

Krabbelte die doch heute morgen ganz fotogen allüberall auf King Louies (1) neuester Kanne herum ...

nepenthesmaximaxtruncatqo9.th.jpg

nepenthesmaximaxtruncatzu6.th.jpg

nepenthesmaximaxtruncatev0.th.jpg

nepenthesmaximaxtruncatlk8.th.jpg

(1) N. maxima x truncata; meine erste Pflanze mit einem Spitznamen. So langsam verlier ich endgültig den Verstand...

Posted

Hat sie es überlebt, oder wurde sie am ende doch noch gefressen? :-D

Posted

Hallo,

schöne Bilder. Ach was, du verlierst doch net den Verstand...:roll:

Ist die Spinne am Ende in die Kanne gefallen oder hast du sie gerettet...?

Matze

Guest Hans Breuer
Posted (edited)

Ich weiß nicht, was aus der Spinne wurde. Irgendwann war sie zu tief in der Kanne und die Beleuchtung reichte nicht mehr. Aber irgendwie erweckten ihre schönen, klugen Augen (alle acht) in mir das Gefühl, dass sie schon wusste, was sie da tut.

Oder?

Vorgestern abend hab ich Werner Herzogs "Grizzly Man" gesehen. Der Protagonist war auch so einer, der dachte, er stünde über den Gesetzen der Natur, nur um am Ende der bitteren Wahrheit zum Opfer zu fallen....

Edited by Guest
  • 3 weeks later...
Posted
Der Protagonist war auch so einer, der dachte, er stünde über den Gesetzen der Natur, nur um am Ende der bitteren Wahrheit zum Opfer zu fallen....

Das ist wohl ein ähnliches Schicksal wie bei dem "CROCODILE HUNTER" Steve Irwin. Da kann man mal sehen, wie schnell der Ofen aus ist.

Gruß

Olli

• 1 month later...
Guest Sebastian Epp
Posted

hi

buhuhu der CROCODILE HUNTER dem seine Sendungen hab ich immer angeguckt der war/ist voll cool gewesen.

mfg

sebastian

Posted
buhuhu der CROCODILE HUNTER dem seine Sendungen hab ich immer angeguckt der war/ist voll cool gewesen.

Ja, obwohl der Typ wirklich so einen kleinen an der Waffel hatte...

Warte noch ein paar Jahre, dann sind seine Kinder erwachsen! :-D