Matze777 Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 (edited) Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Digitalkamera bekommen und deshalb gleich Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Zur Technik: Kamera Powershot A 610 Viel Spaß und Frohe Feiertage Gruß Matze Edited December 25, 2006 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze777 Posted December 25, 2006 Author Share Posted December 25, 2006 Sorry das es net die anderen Bilder nicht anzeigt. Ich verstehe nicht warum.??? Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 Hallo, Habe eben deinen Beitrag umformatiert. Folgendes stand bei dir: Irgendwie stimmt das vorne und hinten nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1.) Du willst nur die Bilder hier einfügen in Originalgröße. Das sieht wie folgt aus: Sprich Die 2. Möglichkeit ist, dass du Thumbnails einfügst, d.h. du fügst kleine Vorschaubilder ein, die auf ein großes Bild beim Draufklicken zurückgreifen. Das sähe so aus: Bei Fragen, frag ruhig nach. Viele Grüße, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze777 Posted December 25, 2006 Author Share Posted December 25, 2006 Vielen Dank Beim nächsten Mal mach ich es Richtig Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bruhn Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 Hi! Schöne Bilder, schöne Pflanzen! Du könntest deine Nepenthes auch ohne spiegelnde Blätter fotografieren, indem du einfach den ISO-Wert etwas anhebst. Das geht mit Canon-Kameras ganz gut, weil die dann trotzdem noch eine gute Bildqualität liefern. Alternativ einfach ein Stativ verwenden und die Belichtungsdauer verlängern, dann werden sie noch schöner. Einfach ausprobieren, und dann uns die Bilder hier "vorsetzen" ;-) mfG und "an guadn Rutsch" Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze777 Posted December 26, 2006 Author Share Posted December 26, 2006 Hallo Matthias^^ Danke für den Tipp. Ich habe gemerkt das man bei der Canon sehr viel Einstellen kann, ich muss da aber noch etwas experimentieren. Danke für das gute Statment Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts